Kauf eines Seat Ibiza

Diskutiere Kauf eines Seat Ibiza im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...

1. #1 hippie69, 26.10.2009
    hippie69

hippie69 Neuer Benutzer

Hallihallo Leute,

ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines Vertrauens schlau gemacht. Allerdings wollte ich mal ein paar neutrale Komentare zu dem Fahrzeug hören.

Ich habe hier den Link des Internetauftritts des Händlers platziert.

http://www.schoch-automobile.de/

Der Seat den ich mir leisten will ist rechts als "Unser Top-Angebot" zu sehen.

Wäre nett wenn ich mal eure Meinung zu dem Auto hören könnte

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Kauf eines Seat Ibiza. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kauf eines Seat Ibiza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel steuern Seat Ibiza 1.9 Euro 4

,
  2. seat ibiza cupra steuerkosten

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Seat Ibiza - Ähnliche Themen

1. Radialventilatoren kaufen

Radialventilatoren kaufen: Hallöchen Liebe Community, wir wollen unsere aktuellen Ventilatoren gegen Radialventilatoren austauschen. Kann man das alleine machen oder wird...
  2. Auto kaufen oder leasen?

Auto kaufen oder leasen?: Hallo, ich habe mich selbstständig gemacht und werde nun ein Auto dafür brauchen. Habe schon viele Kunden an Land gezogen, aber die anderen...
  3. Neuen BMW Kaufen

Neuen BMW Kaufen: Hallöchen, ich würde mir gern einen neuen BMW kaufen und habe bereits mal auf BMW Wien geschaut, weil ein Kumpel mir das empfohlen hat. Hat...
  4. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  5. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...