Kauf eines CC 2,0 TDI

Diskutiere Kauf eines CC 2,0 TDI im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, wir möchten uns einen Passat CC mit der 2,0 l TDI-Maschine kaufen, gibt es bei diesem Modell Schwachstellen, auf die man...

1. #1 Unregistriert, 24.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

wir möchten uns einen Passat CC mit der 2,0 l TDI-Maschine kaufen, gibt es bei diesem Modell Schwachstellen, auf die man besonders achten muß?

Schon mal Danke für die Antworten

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Kauf eines CC 2,0 TDI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo, fahre seit 1,5 Jahren einen cc 2,0 TDCI 140 PS. Bin bis jetzt super zufrieden und würde mir immer wieder den cc kaufen. Hatte den cc als Jahreswagen von VW gekauft. Tip: Nehmt euch einen mit getönten Scheiben hinten oder Sonnenrollo, sonst wird der Kofferraum etwas warm im Sommer. Ansonsten stimme ich eurem Gedanken nur zu. Er sieht klasse aus und fährt super. Bis 200 kmh kaum Windgeräusche oder Morotgeräusche.
    Gruss Andrej

4. #3 Unregistriert, 08.06.2015
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Fahre meinen CC seit 2009 - jetzt 270000 km gelaufen - ohne Probleme.
    Aus meiner Sicht - absolute Kaufempfehlung

5. #4 karosserino, 14.06.2015
    karosserino

karosserino Erfahrener Benutzer

Modell:
    GT
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    2005
    Ein guter Freund fährt auch einen, er kann ihn nur empfehlen - dementsprechend auch :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kauf eines CC 2,0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc mängel

,
  2. passat cc schwächen

,
  3. schwachstellen passat cc

,
  4. passat cc mängelliste,
  5. schwächen passat cc,
  6. mängel passat cc,
  7. vw cc mängel,
  8. passat cc steuern,
  9. mängel vw passat cc,
  10. vw passat cc schwachstellen,
  11. volkswagen cc mängel,
  12. mängel vw cc,
  13. schwachpunkte passat cc,
  14. mängel an vw cc,
  15. mängelreport passat cc,
  16. passat cc 2 0 tdi steuern,
  17. schwachstellen passat cc 2 0,
  18. passat cc steuer,
  19. vw passat cc steuern,
  20. schwachstellen vw passat cc,
  21. steuer für passat cc,
  22. schwachstelle passat cc,
  23. vw passat cc mängel,
  24. mängel am Passat cc,
  25. vw passat cc schwächen
Die Seite wird geladen...

Kauf eines CC 2,0 TDI - Ähnliche Themen

1. Radialventilatoren kaufen

Radialventilatoren kaufen: Hallöchen Liebe Community, wir wollen unsere aktuellen Ventilatoren gegen Radialventilatoren austauschen. Kann man das alleine machen oder wird...
  2. Auto kaufen oder leasen?

Auto kaufen oder leasen?: Hallo, ich habe mich selbstständig gemacht und werde nun ein Auto dafür brauchen. Habe schon viele Kunden an Land gezogen, aber die anderen...
  3. Neuen BMW Kaufen

Neuen BMW Kaufen: Hallöchen, ich würde mir gern einen neuen BMW kaufen und habe bereits mal auf BMW Wien geschaut, weil ein Kumpel mir das empfohlen hat. Hat...
  4. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  5. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...