Hallo Leute,
so vielleicht glaubt ihr es nicht, aber bis vor kurzem fuhr ich einen richtig schönen Fiat Punto(aufgemotzt versteht sich
)
Nun da mir irgendwann die ständigen Reparaturbedürfnisse meines Autos und mein
immer klein werdender Geldbeutel mich störten, habe ich diesen Wagen verkauft.
Zuerst wollte ich mir ja einen Alfa 156 holen, optisch ist der Wagen ja sehr schön, da kann
man nicht meckern, aber ich entschied mich jetzt für einen A3,da ich was stabiles brauche und nicht andauernd in die
Werkstatt will, hoffe ich werde nicht enttäuscht. Er soll etwa Bj 97-98 sein, denn
zuviel geld habe ich leider auch nicht.
Ich würde jetzt gerne von euch wissen auf was ich achten muss beim Kauf, gibts typische A3 Mängel?
wie siehts mit den kilometern aus, ist von einem a3 mit mehr als 130tsd km dringendst abzuraten oder kann
ich getrost zugreifen wenn ich was gutes und günstiges finde.
Bin über jedes Feedback froh
ein neuer Forumsbesucher
suedi
so vielleicht glaubt ihr es nicht, aber bis vor kurzem fuhr ich einen richtig schönen Fiat Punto(aufgemotzt versteht sich

Nun da mir irgendwann die ständigen Reparaturbedürfnisse meines Autos und mein
immer klein werdender Geldbeutel mich störten, habe ich diesen Wagen verkauft.
Zuerst wollte ich mir ja einen Alfa 156 holen, optisch ist der Wagen ja sehr schön, da kann
man nicht meckern, aber ich entschied mich jetzt für einen A3,da ich was stabiles brauche und nicht andauernd in die
Werkstatt will, hoffe ich werde nicht enttäuscht. Er soll etwa Bj 97-98 sein, denn
zuviel geld habe ich leider auch nicht.
Ich würde jetzt gerne von euch wissen auf was ich achten muss beim Kauf, gibts typische A3 Mängel?
wie siehts mit den kilometern aus, ist von einem a3 mit mehr als 130tsd km dringendst abzuraten oder kann
ich getrost zugreifen wenn ich was gutes und günstiges finde.
Bin über jedes Feedback froh

ein neuer Forumsbesucher
suedi