Katalysator wechseln

Diskutiere Katalysator wechseln im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ich bei meinem Golf III BJ 96 1.6 75PS (Motorkennung AEE) den Kat wechseln kann, damit ich da kein Geld für...

  1. #1 KingOfTheGolfs, 17.04.2004
    KingOfTheGolfs

    KingOfTheGolfs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, wie ich bei meinem Golf III BJ 96 1.6 75PS (Motorkennung AEE) den Kat wechseln kann, damit ich da kein Geld für bezahlen muss. Man hat mir gesagt man muss ihn vorn aufbocken und die Schellen lösen und das neue Ding einfach reinhängen.

    Aber is das wirklich so einfach? Wenn ich es falsch mache, is dann mein Motor den Bach runter? Was sollte ich dabei beachten?

    Welchen günstigen Kat sollte ich kaufen, damit ich vielleicht noch steuerliche Vorteile bekomme? Muss ich dann nochmal beim TÜV vorbeischneien oder gibts da ne ABE dazu?

    Danke fürs Antworten!
     
Thema: Katalysator wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 kat wechseln

    ,
  2. Katalysator wechseln

    ,
  3. katalysator wechseln kosten

    ,
  4. kat wechseln,
  5. golf 4 katalysator wechseln,
  6. golf 4 kat wechseln,
  7. Passat 3B Kat ausbauen,
  8. passat 3b kat wechseln,
  9. golf 3 katalysator wechseln,
  10. golf 4 kat ausbauen,
  11. kat wechseln kosten,
  12. passat 3b katalysator ausbauen,
  13. passat 3bg kat ausbauen,
  14. golf 4 1 6 kat wechseln,
  15. katalysator tauschen,
  16. f,
  17. Golf 4 Katalysator tauschen,
  18. katalysatorwechsel a3,
  19. was kostet ein Katalysatorwechsel,
  20. Katalysator wechsel Passat 3BG,
  21. Passat 3BG Katalysator wechseln,
  22. katalysatorwechsel kosten,
  23. katalysatorwechsel golf 4,
  24. Audi A4 Katalysator ausbauen,
  25. kat wechseln audi
Die Seite wird geladen...

Katalysator wechseln - Ähnliche Themen

  1. Katalysator

    Katalysator: Steuer Lampe brennt auf analysiert leichte kat Abgas testen alles in Ordnung nach 1 Woche geht das Licht wieder an was kann noch kaputt sein
  2. Beide Katalysatoren defekt??

    Beide Katalysatoren defekt??: Hallo zusammen ich fahre nen Audi A6 4B 3.0L...km 152000...zeigt mir nen fehler an von der Motorelektronik,das beide Kats defekt sind..kann ich...
  3. Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel

    Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor zwei monaten einen polo mit 75 Ps gekauft...Das auto fährt statt 172, nur 150 und verbraucht im durchschnitt 9...