kat-atrappe

Diskutiere kat-atrappe im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; suche kat atrappe für audi 80 b4 2.3 ng leider find ich nur die für den tdi und 1.8 e danke! alex

  1. alip

    alip Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    suche kat atrappe für audi 80 b4 2.3 ng
    leider find ich nur die für den tdi und 1.8 e
    danke!
    alex
     
  2. #2 Fünftöpfer, 10.06.2005
    Fünftöpfer

    Fünftöpfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wofür soll das gut sein ? TÜV?
     
  3. #3 olli0815, 10.06.2005
    olli0815

    olli0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    hallo alex.
    ich hab zwar auch keine für deinen gefunden aber schau mal hier.
    http://www.mk-tuning.de/mk_tuning/cgi-bin/...+/+1.9TDI+/+2.0

    nur mal als tip! kannst auch anrufen, so weit ich weiß machen oder haben die auch noch ein paar im lager bzw machen auch anfertigungen.

    schönes wochenende
    olli
     
  4. alip

    alip Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo alex.
    ich hab zwar auch keine für deinen gefunden aber schau mal hier.
    http://www.mk-tuning.de/mk_tuning/cgi-bin/...+/+1.9TDI+/+2.0

    nur mal als tip! kannst auch anrufen, so weit ich weiß machen oder haben die auch noch ein paar im lager bzw machen auch anfertigungen.

    schönes wochenende
    olli

    [/b][/quote]
     
  5. alip

    alip Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    mfg alex
     
Thema: kat-atrappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 kat attrappe

    ,
  2. Audi 80 2.3 Kat attrappe

    ,
  3. audi 80 b4 kat atrape

    ,
  4. audi 80 b4 abk kat attrappe,
  5. kat attrappe audi 80,
  6. audi 80 b4 kat atrappe,
  7. audi a4 1.8t kat attrappe forum,
  8. audi 80 b4 katalysator attrappe,
  9. audi ng kat attrappe,
  10. kat attrappe golf 2,
  11. audi a4 cobrio 1.8t kat atrape,
  12. kat atrappe golf 3 1.8,
  13. kat atrappe golf 3 tdi
Die Seite wird geladen...

kat-atrappe - Ähnliche Themen

  1. MSD Atrappe

    MSD Atrappe: hallo ich habe mir in ebay ein esd gekauft von supersport und was ich halt vorher wissen müsste das die so viel scheise in ebay verkaufen habe ich...
  2. Suche MSD-Atrappe

    Suche MSD-Atrappe: Suche fürn 6N ne MSD-Attrappe bzw n leergeräumten MSD. Möglichst Raum Hannover
  3. VSD MSD Atrappe

    VSD MSD Atrappe: Hi Leute, fahre einen VR6 Bj 93 und habe mir gestern einen Sportschalldämpfer von Sebring drangeschraubt. Klingt wie der Originale. Dies...
  4. Golf 2 MSD/VSD Atrappe

    Golf 2 MSD/VSD Atrappe: so jungs, ich wills jetzt !! ich weiss nicht wie das bei meinem Golf ( 51kw ) ist, ob er einen MSD oder VSD hat. Egal jedenfalls will diesen SD...
  5. Gruppe A Mittelschalldämpfer Atrappe

    Gruppe A Mittelschalldämpfer Atrappe: Unter meinem Golf 3 schläft eine Gruppe A Edelstahl-Auspuff-Anlage. Ich sage deshalb "schläft", da im Mitteltopf was drinn ist. Ist einfach...