Karosseriebau und Lackierarbeiten

Diskutiere Karosseriebau und Lackierarbeiten im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Komme aus NRW, genauer aus dem Kreis Recklinghausen und möchte mein Auto komplett lackieren lassen und vorher natürlich ein paar Arbeiten...

  1. #1 Flip2oo3, 04.04.2004
    Flip2oo3

    Flip2oo3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Komme aus NRW, genauer aus dem Kreis Recklinghausen und möchte mein Auto komplett lackieren lassen und vorher natürlich ein paar Arbeiten erledigen. Jetzt suche ich nur fachkundige Karosseriebauer und Lackierer, die humane Preise machen....
    Bin auch gerne bereit dabei mitzuhelfen, Zeit hab ich genug momentan und evtl. drückt das den Preis ein bischen.
    Also wenn ihr gute Adressen aus der Umgebung habt dann postet sie mir odch bitte oder schreibt mir ne Mail/PM! [​IMG]

    Ich danke sehr..

    Grüß
    Phil
     
  2. #2 Emperor, 04.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich verschieb das mal in einen anderen Bereich, da es sich ja um eine Suche nach einem Lackierer handelt.

    -->verschoben
     
  3. #3 Edition Timmy, 12.04.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Mein lacker in Raum Bremen...

    (man sagt immer billig und gut gibt es nicht aber wer weiß)!!!?





    Malereibetrieb Poppe und Fahrzeuglackierung GmbH




    Industriestr. 6
    27432 Bremervörde Telefon: (0 47 61) 15 55
     
Thema: Karosseriebau und Lackierarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosseriemechaniker kreis recklinghausen

    ,
  2. karosseriebauer um mitzuhelfen

    ,
  3. karosseriebauer kreis recklinghausen

    ,
  4. karosseriebauer im kreis re
Die Seite wird geladen...

Karosseriebau und Lackierarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Lackierarbeit

    Lackierarbeit: Moin Moin zusammen, ein Bekannter von mir ist ziemlich tuningverrückt und hat mich gefragt, ob ich ihm dabei behilflich sein kann, sein Auto...
  2. Tagung der Karosseriebau am 21.4.2012 in Burg(Spreewald)

    Tagung der Karosseriebau am 21.4.2012 in Burg(Spreewald): Neue Materialien, innovative Technik und erweiterte Verarbeitungstechnologien - für Unternehmen im Bereich Karosserie- und Fahrzeugbau stehen...