Karosse vom G-Panzer zu 1€

Diskutiere Karosse vom G-Panzer zu 1€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, ich trenne mich wegen einer menge gründe von der karosse vom g-panzer :-r kosten soll sie 1€. auf wunsch und aufpreis gibts...

  1. #1 FRank-GTI, 13.07.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich trenne mich wegen einer menge gründe von der karosse vom g-panzer :-r

    kosten soll sie 1€. auf wunsch und aufpreis gibts türen mit audigriffen, motorhaube, schiebedach und heckklappe mit zu.

    kotflügel sind vorne gebörtelt und gezogen, hinten auch.
    motor, achsen, felgen sind nicht dabei bzw auf wunsch zu bekommen. der tank is ohne benzinpumpe

    wie ihr auf meiner seite unter rubrik g-panzer sehen könnt, wurde der innenraum zum größten teil mit epoxidharz und glasfasermatten "ausgelegt"

    farbe is darkburgundy, bilder vom lack selbst gibt es leider nicht, aber der lack ist in ordnung, ohne kratzer oder so....

    zum wiederaufbau mit richtiger g60-karosse bestens geeignet

    .....standort wäre berlin


    versand nach absprache :geil:
     
Thema: Karosse vom G-Panzer zu 1€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe golf 1 karosse

    ,
  2. Diskutiere Verkaufe Golf 3 Karosse von mehrfachem Pokalsieger im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe diese schöne cleane Karosse... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE:IT&rd=1 Mfg Chris...

Die Seite wird geladen...

Karosse vom G-Panzer zu 1€ - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 in teilen 2x

    Audi S3 in teilen 2x: hallo ich habe zwei audi s3 stehn die geschlachtet werden sollen!der eine ist ein 99ér in schwarz und hat einen seitenschaden,er hat 180.000km...
  2. Golf 2 GTI 16V Karosse

    Golf 2 GTI 16V Karosse: Hallo Hab bei mir im Garten eine Golf 2 16V Karosse stehen. So ziemlich komplett. Außer Motor, Getriebe und Kotflügen. Kann die jemand gebrauchen?...
  3. Suche Golf 3 VR6 Turbo Karosse

    Suche Golf 3 VR6 Turbo Karosse: Hallo Genau das suche ich eine Karosse vom Golf 3 mit einem VR6 Turbo eintrag mal alles anbieten auch Unfall usw.. gruss