Kann Motorhaube nicht öffnen GOLF IV

Diskutiere Kann Motorhaube nicht öffnen GOLF IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich kann bei meinem golf 4 die motorhaube nicht mehr öffnen. das seil ist noch in ordnung, habe...

  1. #1 ThunderME, 22.08.2004
    ThunderME

    ThunderME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich kann bei meinem golf 4 die motorhaube nicht mehr öffnen. das seil ist noch in ordnung, habe mal mit einer zange dran gezogen, man hört dass vorne an der motorhaube etwas ankommt aber sie geht einfach nicht aus. [​IMG]

    wie kann ich sie evtl. sonst noch öffnen ? [​IMG]

    gruß
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 22.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    versuchs mal mit nem kumpel...

    er zieht am öffner und du musst die haube bissi bewegen..runterdrücken, wackeln etc...
     
Thema: Kann Motorhaube nicht öffnen GOLF IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 Motorhaube öffnen

    ,
  2. vw golf motorhaube öffnen

    ,
  3. vw golf 4 motorhaube öffnen

    ,
  4. motorhaube öffnen golf 4,
  5. golf 4 motorhaube lässt sich nicht öffnen,
  6. golf 4 motorhaube öffnet nicht,
  7. golf IV motorhaube öffnen,
  8. http://www.pkw-forum.de/9107-motorhaube-oeffnen-golf-iv.html,
  9. golf 4 motorhaube klemmt,
  10. Motorhaubenverriegelung golf 4,
  11. golf 4 motorhaube geht nicht auf,
  12. golf motorhaube öffnen,
  13. passat 3b motorhaube öffnen,
  14. passat motorhaube öffnen ,
  15. motorhaube golf 4 öffnen,
  16. golf IV motorhaube öffnet nicht,
  17. Motorhaube Golf 4 klemmt ,
  18. motorhaube öffnen golf,
  19. golf 4 motorhaube von außen öffnen,
  20. Motorhaube Golf 4 lässt sich nicht öffnen,
  21. Golf plus Motorhaube öffnen,
  22. golf 4 motorhaube lässt nicht öffnen,
  23. Motorhaubenentriegelung Golf 4,
  24. motorhaube klemmt golf,
  25. golf 4 motorhaubenverriegelung
Die Seite wird geladen...

Kann Motorhaube nicht öffnen GOLF IV - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?