Kann mir wer sagen wie das teil heißt?

Diskutiere Kann mir wer sagen wie das teil heißt? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten tag. ich habe ein problem mit der schaltung bei meinem sharan undzwar ist ein lager defekt im gehäuse von dem teil hier.. kann mir jemand...

  1. #1 SaDManiac, 09.11.2014
    SaDManiac

    SaDManiac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag. ich habe ein problem mit der schaltung bei meinem sharan undzwar ist ein lager defekt im gehäuse von dem teil hier.. kann mir jemand von euch sagen wie das komplette teil heißt? also mit gehäuse und innenleben ^^

    vielen dank im vorraus
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 09.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schalteinheit wäre eine passende Bezeichnung.
     
Thema:

Kann mir wer sagen wie das teil heißt?

Die Seite wird geladen...

Kann mir wer sagen wie das teil heißt? - Ähnliche Themen

  1. ich sag dann auch mal hallo :)

    ich sag dann auch mal hallo :): Hallo Audi Freunde :) wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Markus bin mitte 30 und leidenschaftlicher Audi Fahrer. Gefunden habe ich...
  2. Aus-bzw. Einbau Warnblinkschalter, wer kann mir sagen wie?

    Aus-bzw. Einbau Warnblinkschalter, wer kann mir sagen wie?: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den Schalter selbständig wechseln. Ich weiß, dass ich dafür das Radio zu erst ausbauen muß. Aber ich weiß nicht,...
  3. Polo Scheinwerfer passen nicht

    Polo Scheinwerfer passen nicht: hallo Mein Chef hat mich um rat gefragt ob ich im internet einen plan oder foto finde wie er seine scheinwärfer(Dectane SWV05DB Scheinwerfer VW...
  4. hallo sagen...

    hallo sagen...: Hallo... ichbin neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin 29 und komme aus Sachsen... :-) grüße
  5. Kann mir wer sagen was das für ein Teil ist?

    Kann mir wer sagen was das für ein Teil ist?: Zuerst mal hallo! Ich hab eine ganz blöde Frage, kenn mich auch absolut nicht aus mit Autos ich hab halt eins Samstag bin ich aus meiner...