Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

Diskutiere Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ... im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...

  1. Rubens

    Rubens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren .
    Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,...
    Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ...
    Nicht bei dem Steuergerät under der Motorhaube ....
    Nicht oberhalb der Batterie im Kofferraum ...
    Vieleicht kann mir jemand helfen .
    Vielen Dank schon mal im voraus .
    Schöne Grüß
    Rubens
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne Daten keine Aussage...
     
  3. #3 Bibsurfer, 16.02.2019
    Bibsurfer

    Bibsurfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe zwar einen Benziner, aber bei mir würde das Relais im Relaiskasten im Beifahrerfußraum unter der Fußmatte sitzen. Audi A8 D2 Bj.1995
    Zumindest ist es dort auf der Relaisliste auf der Abdeckklappe des Relaiskastens vermerkt.
     
Thema: Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselpumpen abschaltung mit relaei

    ,
  2. relais 372

    ,
  3. relais audi 372

Die Seite wird geladen...

Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ... - Ähnliche Themen

  1. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  2. Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor

    Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor: Hallo, Wie oben steht, wer kann mir helfen eine 110PS AFN Motor die Dieselpumpe einzustellen. Ich habe diese Frage auch im Motor Talk gestellt...