Kann man den Warnton lauter stellen?

Diskutiere Kann man den Warnton lauter stellen? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Das Auto hat ja so einen Gongton, kann man diesen denn eigentlich etwas lauter stellen, falls ja wie geht das denn?

  1. Pirmi

    Pirmi Gast

    Das Auto hat ja so einen Gongton, kann man diesen denn eigentlich etwas lauter stellen, falls ja wie geht das denn?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Warnton wofür? Einparkhilfe ist ggf. anpassbar, ander Warnsignal normal nicht.
     
  3. Pirmi

    Pirmi Gast

    Ich hab da einfach nichts gefunden wo ich den einstellen kann.
     
  4. #4 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das geht auch dann normal nur mittels Diagnosegerät im Steuergerät über die Anpassungskanäle.
     
  5. Pirmi

    Pirmi Gast

    Macht sowas mein Händler denn oder lehnen die sowas ab? Weiss nicht ob sowas normal ist und ob da dann was schief gehen kann.
     
  6. #6 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja meist denk ich machen die es schon. Also wie gesagt geht halt normal nur für die Einparkhilfe.
     
Thema: Kann man den Warnton lauter stellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 pdc lauter

    ,
  2. golf 6 pdc lautstärke

    ,
  3. f

    ,
  4. audi einparkhilfe lautstärke,
  5. pdc audi lauter stellen,
  6. audi a4 b7 parksensor lauter machen,
  7. Wo stellt man VW Polo Einparkhilfe lauter?,
  8. warnton einparkhilfe lauter stellen audi a3,
  9. audi a3 8p pdc lauter machen,
  10. vw pdc lauter stellen,
  11. audi a3 einparkhilfe lautstärke,
  12. Audi A4 Einparkhilfe lauter stellen,
  13. golf vi pdc lautstärke,
  14. audi a3 pdc lautstärke,
  15. vw einparkhilfe lautstärke,
  16. lautstärke pdc vw,
  17. einparkhilfe audi a4 b7 lauter stellen,
  18. audi a4 2008 park distance lutstarke,
  19. audi a4 einparkhilfe lautstärke,
  20. passat 3c gong abschalten,
  21. vw parkpilot lautstärke ,
  22. parksensoren lauter machen passat 3c,
  23. audi a4 lautstärke pdc lauter,
  24. parkdistanzkontrolle vw passat,
  25. Lautstärke Parkpilot VW
Die Seite wird geladen...

Kann man den Warnton lauter stellen? - Ähnliche Themen

  1. Warnton bei LICHT an und Zündung aus

    Warnton bei LICHT an und Zündung aus: Seit ein paar Tagen fehlt der Warnton der meldet wenn ich vergessen habe die Beleuchtung auszuschalten. Angeblich muss der Komplette Tacho...
  2. Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an

    Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an: Hi Leute, ich weiß das es schon so ein ähnliches Thema gab, aber meine Frage zielt nicht auf die Weiterverwendung des Unfallfahrzeugs ab. Hatte...