Kann Hupe schlapp machen??

Diskutiere Kann Hupe schlapp machen?? im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; Hallo Leute, mal eine entscheidende Frage, kann eine Hupe schlapp machen? Mir ist das am Sonntag beim Autokorso passiert. Auf einmal kam nur...

  1. Marekz

    Marekz Gast

    Hallo Leute,

    mal eine entscheidende Frage, kann eine Hupe schlapp machen? Mir ist das am Sonntag beim Autokorso passiert. Auf einmal kam nur noch so ein leises määäh raus statt einem HUUUUP. Woran liegt das denn?!
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar kann die auch mal kaputt gehen. Meist passiert das aber anders, sodass man halt irgendwann feststellt, dass sie keine Töne oder nur noch dumpfe Töne von sich gibt. Die meisten Fahrzeuge haben zwei Hörner, eines für tief und eines für hoch. Wenn eines ausfällt, hört sich das auch seltsam an. Außerdem kann diese "Plastikmuschel" am Hupenhorn abfallen.
     
  3. #3 Unregistriert, 22.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    entweder hat sich der hoch- oder tieftöner verabschiedet oder aber sie wurde einfach zu heiss. das hatte ich auch schon ein paar mal. einfach nachts dann nochmal schnell auf die landstrasse und mit 100 kmh den fahrtwind reinblasen lassen, dann kühlt die auch wieder ab und funktioniert wieder.

    wie sieht es denn mit der sicherung aus, ist die noch i.o.?
     
  4. #4 Donetzk, 29.06.2012
    Donetzk

    Donetzk Gast

    Tja, wenn du nicht gerade Spanier oder Italiener bist hat sich das Hupen wohl erledigt ;-) Jetzt kannst in aller Ruhe nach dem Fehler schauen *gg*
     
Thema: Kann Hupe schlapp machen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 hupe defekt

    ,
  2. audi a8 hupe defekt

    ,
  3. audi a3 Hupe defekt

    ,
  4. audi a2 hupe dumpf,
  5. Hupe Audi A1,
  6. sicherung hupe a1,
  7. auto hupe hört sich schwach an,
  8. a6 4b hupe schwach,
  9. audi hupe leise,
  10. audi a1 hupe geht nicht,
  11. A1 8x Hupe geht nicht,
  12. golf 5 hupe hoert sich komisch an,
  13. hupe scirocco,
  14. audi a8 4e hupe defekt,
  15. vw polo 2012 hupe defekt,
  16. hupe kaputt audi a1,
  17. polo 2012 hupe,
  18. sicherung hupe audi a1,
  19. Audi A3 8P Hupe ausbauen,
  20. hupe defekt vw polo 2012,
  21. polo 6n hupe ausbauen,
  22. ausi a1hupe hovj,
  23. audi tt j8 hupe ausbauen,
  24. Audi a8 hupen ausbauen Anleitung,
  25. passat cc sicherung hupe
Die Seite wird geladen...

Kann Hupe schlapp machen?? - Ähnliche Themen

  1. Hupe

    Hupe: Ich habe eigentlich eine simple Frage, wo befinden sich die Hupe und wie kommt man dran, beim Audi A -6 S-6 (4B2, C5) TDI 2000, 2,5, 132 KW, 180...
  2. Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln

    Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie die beiden Hupen / Fanfaren im 3C gewechselt werden? Danke im Voraus.
  3. Touran Hupe

    Touran Hupe: Ist es schwierig beim Touran die Hupe zu wechseln?:(
  4. Hupe und Lichtsignal defekt

    Hupe und Lichtsignal defekt: HAllo zusammen,hab ein komisches Problem,bein unserem Lupo Bj 2002 84ps,geht das Hup und Lichtanlasssignal nicht mehr:(.Bei den Sicherungen stand...