kann ein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe ausgetauscht werden

Diskutiere kann ein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe ausgetauscht werden im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, mein Automatikgetriebe hat bei 104000 km den Geist aufgegeben.(Gangsteller gebrochen) Reparatur ca.1800€ Ich möchte nun ein...

  1. #1 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    mein Automatikgetriebe hat bei 104000 km den Geist aufgegeben.(Gangsteller gebrochen)
    Reparatur ca.1800€
    Ich möchte nun ein Schaltgetriebe einbauen ist das möglich
     
  2. #2 fuchs_100, 03.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es zu der Motorisierung ein passendes Schaltgetriebe gibt, dann ja. Entsprechend müssen ggf. halt auch noch weiter Komponenten mit verbaut/getauscht werden.
     
Thema: kann ein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe ausgetauscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 gangsteller

    ,
  2. automatikgetriebe gegen schaltgetriebe tauschen passat 3b

    ,
  3. Schaltgetrieb tauschen ggegen Automatikgetriebe

    ,
  4. Getriebe Reparatur Audi A2,
  5. gangsteller reparatur,
  6. automatikgetriebe gangsteller,
  7. audi a2 automatik kaputt,
  8. gangsteller Audi A2 kaufen,
  9. reparatur automatikgetriebe audi a2,
  10. a4 b5 automatikgetriebe reparatursatz,
  11. automatik gegen schaltgetriebe tauschen passat b35i,
  12. kann mann im passat schaltwagen ein automatikgetriebe einbauen,
  13. automatikgetriebe reparatur a4 b5,
  14. reparatur gangsteller a 2,
  15. audi a4 getriebe reparatur kosten,
  16. schaltgetriebe gegen automatikgetriebe in audi a6 einbauen ,
  17. automatik steuergerät passat 3bg tauschen,
  18. a2 reparatur vom Gangsteller,
  19. automatik problem audi a2,
  20. tausche golf 5 automatik gegen schaltgetriebe,
  21. automatikgetriebe tauschen gegen handschaltung 3bg,
  22. a2 getriebereparatur,
  23. automatik Steuergerät a4 8e,
  24. passat 3b tausch automatik gegen schaltgetriebe,
  25. gangsteller audi a2
Die Seite wird geladen...

kann ein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe ausgetauscht werden - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe schaltet nicht

    Automatikgetriebe schaltet nicht: GTI 5 Bj 2008, Automatikgetriebe Wenn der Motor warm gelaufen, fängt das Automatikgetriebe an , nicht mehr in den 4. Gang hochzuschalten,...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

    Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe: Moin Männer, Ich suche das auromatikgetriebesteuergerät in meinem audi a8 3.0 tdi quattro d3 4e und finde es einfach nicht! Wenn jemand weiß wo...
  4. Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999

    Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999: Hallo, bei mir hat sich der Rückwärtsgang verabschiedet ( keinen Kraftschluss ). Es ist ein zf 5 hp 19, ecc Getriebe verbaut. Nun meine Frage:...