Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4

Diskutiere Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich habe beim aufräumen noch die Scheinwerferblenden gefunden, die ich immer mal anbauen wollte es aber nie getan habe. Nun musste der...

  1. Phykon

    Phykon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich habe beim aufräumen noch die Scheinwerferblenden gefunden, die ich immer mal anbauen wollte es aber nie getan habe.
    Nun musste der Audi einem größeren Wagen weichen und die Blenden versauern hier.

    Evtl. kann die ja jemand von euch sinnvoller nutzen als ich.
    Nun zu den Daten:
    Original Kamei Scheinwerferblenden vorne für folgende Modelle zulääsig:
    Audi A4 Limousine 11/94 bis 1/99 (auch S4)
    Audi A4 Avant 2/96 bis 1/99 (auch S4)

    Durch die lösbare Verbindung am Scheinwerfer ist ein zerstörungsfreier Ausbau der Blinker auch nach Montage der Blenden gewährleistet.
    Das Verfallsdatum des Klebers ist überschritten, sollte dieser also nicht mehr kleben, können die Blenden Problemlos mit PAtex eingeklebt werden.
    Die Blenden selber sind weiß grundiert und noch ncht lackiert.

    Bin über PN / Email erreichbar .....
     

    Anhänge:

Thema: Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b8 scheinwerferblenden

    ,
  2. scheinwerferblenden audi a4 b8

    ,
  3. scheinwerferblenden audi a4

    ,
  4. scheinwerferblende audi a4 b8,
  5. audi a4 b6 scheinwerferblenden,
  6. scheinwerferblenden audi a4 8k,
  7. kamei scheinwerferblenden audi a4,
  8. scheinwerferleisten audi a1,
  9. Audi A4 8k Kühlergrill ausbauen,
  10. montageanleitung scheinwerferblenden audi a4,
  11. scheinwerferblende audi a1,
  12. audi a4 b8 scheinwerferblenden,
  13. scheinwerferblenden a4 b6,
  14. scheinwerferblenden Audi a4 b6,
  15. scheinwerferblende kamei audi a4 ,
  16. rdx scheinwerferblenden a4 carbon,
  17. scheinwerfer blende a4 b8,
  18. scheinwerferblenden für a4 b8,
  19. a4 b8 8k kraftstoffpumpe austauschen,
  20. audi a4 b8 scheinwerfer blende,
  21. scheinwerferblenden audi a4 8k einbauen,
  22. scheinwerferblenden audi a4 anleitung,
  23. audi a4 8k blenden scheinwerfer,
  24. scheinwerferblenden audi 8k,
  25. a4 8k scheinwerferblenden
Die Seite wird geladen...

Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kamei X1 Frontspoiler Golf 2

    Suche Kamei X1 Frontspoiler Golf 2: <div align='center'>pls Help me </div>
  2. Kamei Alu Schaltknauf

    Kamei Alu Schaltknauf: Ebay AUktion ab 1€! Hier!
  3. Kamei emblem

    Kamei emblem: Hi, ich suche ein Kamei emblem für meinen Kühlergrill hat von euch emand vielleicht so ein emblem?
  4. Kamei Sportgrill für audi 80b3

    Kamei Sportgrill für audi 80b3: Verkaufe einen kamei sportgrill für einen audi 80 b3 absolutes muß für jeden audi fan. Habe das teil 1 woche in meinem audi cabrio gehabt ist wie...
  5. Kamei Heckspoiler für VW Passat (neu)

    Kamei Heckspoiler für VW Passat (neu): Hallo! Habe noch einen neuen und unbenutzten Kamei Heckspoiler für den VW Passat. Die habe ich mal gekauft, aber nie montiert. Mit ABE. Weitere...