Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Ich hab einen Polo 86c, Baujahr 90, wenn es Temperaturen unter ca. 12 Grad gibt hab ich große Probleme den Wagen zu starten. Der Anlasser läuft...

  1. #1 import_Basti, 28.10.2002
    import_Basti

    import_Basti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Polo 86c, Baujahr 90, wenn es Temperaturen unter ca. 12 Grad gibt hab ich große Probleme den Wagen zu starten. Der Anlasser läuft und der Motor versucht auch zu Starten, aber es scheint als fehle ihm irgend etwas. Man hat das Gefühl, dass der gleich anspringt, macht er aber nicht.
    Würde mich über ein paar einfach Anfangstipps sehr freuen!
    (Neuling in Sachen Autotechnik)
     
  2. #2 pitcock, 30.10.2002
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    welchen Motor hast du denn drin?
    Wenn du einen Vergasermotor hast ist dein Pull Down Ventil höchstwahrscheinlich defekt. Das öffnet die Starterklappe kurz beim Kaltstart.
     
  3. #3 import_Basti, 30.10.2002
    import_Basti

    import_Basti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Motor mit Einspritzanlage. Kann es helfen, wenn ich erstmal die Batterie, Zündkerzen und Motoröl wechsel oder bringt das nicht allzuviel?
    Schon mal vielen Dank für deinen Tipp!
     
Thema: Kaltstartprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/20211-kaltstartprobleme.html

    ,
  2. Polo 86c abgesoffen

    ,
  3. kaltstart probleme passat 3bg

    ,
  4. passat 3b abgesoffen,
  5. vw polo Diesel kalt,
  6. kaltstartprobleme passat 3bg,
  7. kaltstartprobleme,
  8. kaltstartprobleme vw polo,
  9. kaltstartproblem pkw motor,
  10. Kfz-Kaltstart Problem,
  11. verursacht defektes n80 kaltstartprobleme,
  12. vw passat 3bg kaltstartproblem,
  13. kaltstartprobleme 1 8t,
  14. polo 86c vergaser versoffen,
  15. vw passat 3bg kaltstart problem,
  16. polo 86c vergaser Pull down,
  17. kaltstartproblem passat 1 8t,
  18. kaltstartprobleme passat 3c,
  19. welchen anlasser in polo 86 c diesel,
  20. anlasser kalt motor passat 3c,
  21. kaltstartprobleme passat 1.8t,
  22. Kaltstartprobleme beim Audi A4 1 8T,
  23. audi 1.8 t anlasser probleme,
  24. vw passat b3 kaltstart,
  25. passat 3bg zündet bei kälte nicht
Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012

    Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012: Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee.... mein 60 kW BiFuelmotor ( MKB : CNKA ) macht mir Ärger wenn er kalt ist. Beim starten muss ich...
  2. Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!

    Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!: ich bräuchte die Hilfe von echten Spezialisten hier, aher bitte ich um Vorschläge was Ihr noch prüfen/tauschen würdet. Zur Geschichte: Golf 5...
  3. Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo Leute Habe mir einen gebr. Audi A4 Avant , 1,8 Bj 1998 gekauft . Mein problem ist , der Wagen macht grosse Probleme beim Kaltstart . Motor...
  4. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  5. Kaltstartprobleme?

    Kaltstartprobleme?: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung, da ich neu hier bin, werde ich im entsprechenden Unterforum noch einstellen. Nur kurz : Habe neben dem A4...