Kaltstartproblem Golf 3

Diskutiere Kaltstartproblem Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe bei kalten Temp. Probleme beim Anlassen meines Golf 3. Motor startet sehr schlecht. Wie wenn er nur auf 2 oder 3 Zylindern läuft....

  1. #1 steffen, 26.01.2004
    steffen

    steffen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei kalten Temp. Probleme beim Anlassen meines Golf 3.
    Motor startet sehr schlecht. Wie wenn er nur auf 2 oder 3 Zylindern läuft.
    Kann mir jemand dabei helfen?

    mfg
    steffen
     
  2. #2 Golfilein, 02.02.2004
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    HI

    hilfreich wäre es, wenn du mal die Motorisierung angibst oder besser noch Baujahr und Motorkennbuchstaben.

    (der Kennbuchstabe steht aufm Motorblock oder im Serviceplan bzw. Aufkleber nähe Ersatzradmulde)

    CU

    Alex
     
  3. #3 safri01, 17.02.2004
    safri01

    safri01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hatte ich auch schon mal bei mir war es der drosselklappen Poti
    Geh aufn schrotti platz besorge dir ne gebrauchte einspritz einheit (nur das Vergaser oder wie man es auch nennt oberteil und schraube es um dann lübbt er wieder.)
    iss echt die billigste variante...


    Gruß

    Safri
     
Thema: Kaltstartproblem Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 kaltstartprobleme

    ,
  2. Golf 3 gti Probleme beim kalten Anlassen

    ,
  3. golf 3 einspritzeinheit defekt

    ,
  4. golf 3 gti kaltstart problem,
  5. golf 3 gti auf drei zylindern nach kaltstart,
  6. motor kaltstart problem ,
  7. golf kaltstartproblem,
  8. golf 3 kaltstart problem,
  9. golf 3 einspritzeinheit,
  10. Kaltstart problem für golf drei,
  11. kaltstartproblem golf 3 16v,
  12. kaltstart problem vw golf 3,
  13. golf 3 startet mit 3 zylindern
Die Seite wird geladen...

Kaltstartproblem Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 1,6 SR Kaltstartproblem

    Golf 1,6 SR Kaltstartproblem: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem Golf 4 1,6 SR zwischendurch mal Probleme beim Starten im kalten Zustand. Der wirkt dann wie abgesoffen...
  2. Kaltstartproblem Vergaser Audi80

    Kaltstartproblem Vergaser Audi80: Ahoi! Bin ja neu hier im Forum und sag deswegen erstmal hi@all Hab mir als Winterauto nen Audi 80cc, 1,6 Liter 55 kw, Bj. 1986, 97.800 km für...
  3. Kaltstartproblem A3 1.9 TDI

    Kaltstartproblem A3 1.9 TDI: Hallo zusammen, habe einen A3 1.9 TDI, Baujahr 1999. Bin bisher sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Kaltstart. Momentan...
  4. A3 Kaltstartproblem

    A3 Kaltstartproblem: Hi, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem A3. Wenn er kalt ist und ich ihn starte, läuft er total ruckelnd, gebe ich gas hört er sich an wie...