Kaltstart Probleme

Diskutiere Kaltstart Probleme im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...

  1. #1 Sirempower, 18.11.2018
    Sirempower

    Sirempower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim anlassen und nimmt nur kaum Gas an. Ich Tippe auf das kaltstartventil, liege ich da richtig oder kann das noch etwas anderes sein?

    Gruss ingo
     
  2. #2 LeonKastner, 27.11.2018
    LeonKastner

    LeonKastner Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann verschiedenste Ursachen haben. Fehlerspeicher auslesen lassen und zum Freundlichen.
     
  3. #3 PatrickEgg, 27.11.2018
    PatrickEgg

    PatrickEgg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ganz doofe Frage aber: Ist die Batterie okay? Kann auch so was effes sein.
     
Thema:

Kaltstart Probleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  2. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  3. A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-(

    A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-(: Habe schon alle Fühler getauscht, Kraftstoffrelai gewechselt. Er startet einwandfrei wenn er warm ist. Im kalten Zustand muß ich eine Weile orgeln...
  4. Probleme beim kaltstart ! Notprogramm !

    Probleme beim kaltstart ! Notprogramm !: Hallo, ich habe seit langer zeit kaltstart problem ,nach dem starten geht es nach ca. 20 sekunden später in Notlaufprogramm. Ein paar sekunden...
  5. A3 Probleme (Verbrauch, Kaltstart, etc )

    A3 Probleme (Verbrauch, Kaltstart, etc ): Hi, fahre seit etwa 4 Jahren einen Audi A3 1.8 mit 125 Ps Baujahr 97 mit 70000 km... War bis jetzt immer zufrieden und hatte nie probleme, doch...