Kaltlaufproblem

Diskutiere Kaltlaufproblem im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe ein großes Problem und bitte um eure Hilfe. Mein Passat 1.8 Baujahr läuft wenn er kalt ist ohne Leistung und riecht stark nach...

  1. icke82

    icke82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem und bitte um eure Hilfe.
    Mein Passat 1.8 Baujahr läuft wenn er kalt ist ohne Leistung und riecht stark nach Kraftstoff.
    Sobald er jedoch Betriebstemperatur hat ist alles normal und er summt wie eine Biene.
    Was könnte es sein, bitte helft mir.

    MfG
    icke82
     
  2. #2 fuchs_100, 24.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gemischproblem? Welche Fehlereinträge sind vorhanden?

    Ansonsten mal Messwerte (Temperaturwerte, Lambdalernwerte beim Einsetzen der Lambdaregelung etc.) im kalten Zustand ansehen
     
Thema:

Kaltlaufproblem

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufproblem - Ähnliche Themen

  1. kaltlaufproblem beim audi a6 c4 2,8ltr.

    kaltlaufproblem beim audi a6 c4 2,8ltr.: hallo zusammen, ich habe mir einen audi a6 C4 2,8ltr. automatik EZ: 1995 als Winterfahrzeug gekauft und der geht im kalten zustand nach kurzer...