Käfer fragen , anschaffung und oldie zulassung

Diskutiere Käfer fragen , anschaffung und oldie zulassung im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallöchen , ich möchte sobald ich ne garage hab , mir evtl. nen käfer zulegen , am liebsten natürlich cabrio , aber nen normale wär auch toll ,...

  1. #1 jens-hemer, 18.01.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen , ich möchte sobald ich ne garage hab , mir evtl. nen käfer zulegen , am liebsten natürlich cabrio , aber nen normale wär auch toll ,
    welche modelle vor 1977 kämen da in frage , weil ich evtl. noch etwas dran machen möchte würd mich auch interessieren ob es zb. bei grösserem motor probleme mit der oldie zulassung gibt ,
    ich würde wenn es nen cabrio gibt alles original lassen nur evtl. nen grösseren motor einbauen.
    und wenns nen normaler käfer wird evtl. motor und speedster umbau vornehmen .

    mfg jens
     
  2. #2 VWKÄFER, 18.01.2004
    VWKÄFER

    VWKÄFER Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du einen anderen motor einbaust bekommst du keine oldi zulasung habe das selbe prop. gehabt habe andere felgen drauf und habe keinen bekommen
     
  3. #3 jens-hemer, 19.01.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    darf ich dich fragen was du versicherung bezahlst, prozente und wieviel jahresbeitrag?

    mir gehts ja nich um die oldie zulassung sondern eher un günstige versicherung .

    mfg jens
     
  4. #4 VWKÄFER, 19.01.2004
    VWKÄFER

    VWKÄFER Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also mein käfer leuft auf 120% und ich zahle für 6monate ca 200 euro
     
  5. #5 jens-hemer, 20.01.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    das würd über oldie zulassung nichtmal die hälfte kosten,
     
  6. #6 VWKÄFER, 20.01.2004
    VWKÄFER

    VWKÄFER Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie geagt ich bekomme ja leider keinen wegen meine umbauten
     
Thema: Käfer fragen , anschaffung und oldie zulassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen käfer

    ,
  2. käfer zulassung

    ,
  3. käfer anschaffung

    ,
  4. versicherung vw käfer 120,
  5. oldiezulassung,
  6. käfer neuzulassen,
  7. VW Golf Oldie,
  8. käfer oldies,
  9. vw käfer oldie,
  10. vw käfer oldies,
  11. fragen zum käfer,
  12. käfer oldie im winter,
  13. clubbeitrag käfer,
  14. käfer-oldie,
  15. vw käfer anschaffung
Die Seite wird geladen...

Käfer fragen , anschaffung und oldie zulassung - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....