Käfer Cabrio

Diskutiere Käfer Cabrio im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, bin neu hier und brauche Hilfe. Bei meinem Käfer Cabrio Baujahr 79 waren Diebe am Werk und wollten Ihn entwenden. Dabei haben Sie das...

  1. #1 Billy Klein, 11.07.2005
    Billy Klein

    Billy Klein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und brauche Hilfe.
    Bei meinem Käfer Cabrio Baujahr 79 waren Diebe am Werk und wollten Ihn entwenden. Dabei haben Sie das Lenkradschloß zerbrochen. Weis jemand wo man das noch herbekommt [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bei Käferland und anderen bekannten Adressen habe ich schon nachgefragt ohne Erfolg.

    Im voraus vielen Dank

    Gruß aus Hamburg
     
  2. #2 VW Schrauber, 11.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Ich habe mir mal erlaubt deine Rechtschreibung etwas zu verbessern (Caprio = X --> Cabrio = [​IMG] )

    Hast du es schon bei Volkswagen Classic Parts (ich glaube die heißen so) probiert? Was anderes fällt mir auch nicht ein.

    Hier mal ein Bild was laut Volkswagen (damit ist nicht "Classic Parts" gemeint) noch lieferbar ist:

    [attachment=1708:attachment]
     

    Anhänge:

    • ETKA.jpg
      ETKA.jpg
      Dateigröße:
      232,4 KB
      Aufrufe:
      330
  3. #3 Billy Klein, 12.07.2005
    Billy Klein

    Billy Klein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich probiert keine Rückmeldung bis jetzt.
    Danke für's Verbessern
     
  4. #4 VW Schrauber, 13.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem!
    Leider kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.
     
  5. #5 Holobiker, 25.01.2007
    Holobiker

    Holobiker Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    weiss nicht, ob ich dir damit weiterhelfen kann. Hast du es denn schon einmal bei Martins Käferparadies probiert.
    Der hat Käferteile neu und gebraucht. Er ist in Neumünster mit der Firma anwesend.

    Internet => http://www.kaeferparadies.de

    Ansonsten kann ich mal mit meinen Vater schauen, ob er noch so was liegen hat. Hast du genauere Angaben oder stimmen
    die von dem ETKA??? Wäre gebraucht auch OK??
     
  6. #6 Wracksucher, 07.06.2007
    Wracksucher

    Wracksucher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoffman-Speester heist die Firma in Deuschland die dir helfen kann
     
Thema: Käfer Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Käfer Cabrio Forum

    ,
  2. Lenkradschloss VW Käfer

    ,
  3. Käferparadies Hamburg

    ,
  4. vw käfer cabrio forum,
  5. käfer cabrio hamburg,
  6. käferland hamburg,
  7. lenkradschloss 1303,
  8. forum vw käfer cabrio,
  9. VW käfer 1303 lenkradschloss,
  10. vw käfer lenkradschloss klemmt,
  11. martins käferparadies hamburg,
  12. käferland neumünster,
  13. martins käferparadies,
  14. etka audi a6 4f,
  15. 3c lenkradverriegelung,
  16. volkswagen classic parts im vw käfer forum,
  17. vw käfer lenkradschloß,
  18. lenkradschloß käfer 1303,
  19. ETKA käfer,
  20. mobile.de VW Käfer Cabrio,
  21. käferparadies neumünster,
  22. allecabrio gebraucht,
  23. vw käfer 1303 lenkradschloß,
  24. vw käfer classic sportauspuff,
  25. martins käferland
Die Seite wird geladen...

Käfer Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  4. Käfer Cabrio Verdeck

    Käfer Cabrio Verdeck: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Cabrio neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden. Bitte per Email, weil wir...
  5. Wie alt ist mein Käfer Cabrio ?

    Wie alt ist mein Käfer Cabrio ?: Habe mir vor ein paar Jahren ein VW Käfer Cabrio zugelegt. Bin mit meinem Hobbyraum in der Zwischenzeit zweimal umgezogen, dabei sind die Papiere...