Kabelfarben zwecks Alarmenbau am 99´er

Diskutiere Kabelfarben zwecks Alarmenbau am 99´er im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; HI Ich bräuchte folgende Sachen, da ich bei einem Freund eine Alarmanlage einbauen will: zündung blinker re li türkontakt dauerplus und halt...

  1. hiremi

    hiremi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich bräuchte folgende Sachen, da ich bei einem Freund eine Alarmanlage einbauen will:

    zündung
    blinker re li
    türkontakt
    dauerplus

    und halt für die ZV

    Da hab ich 4 Diagramme für
    pos neg gesteuert
    pneumatische
    Eingebauter Stellmotor mit spannungsversorgung an ZV Schalter


    Bitte um hilfe!
     
  2. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir leider keinen Plan geben aber für meine AA habe ich vom netten eletro- Fuzzi den Stromlaufplan bekommen. kannst ja mal bei eurem Lokalem Hifi oder Tuning Fuzzi fragen.
    wenn du ganz lieb lächelst bekommst den vielleicht sogar kopiert.
    Mfg Ace
     
Thema: Kabelfarben zwecks Alarmenbau am 99´er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf1 Kabelfarben Zündplus

    ,
  2. kabelfarbe zündungsplus passat

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben zwecks Alarmenbau am 99´er - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben Concept A6 4B

    Kabelfarben Concept A6 4B: Hi Gemeinde, ich möchte aus meinem A6 4B (EZ 04/2001) ein Becker Traffic Pro ausbauen und das Originale Concert wieder einbauen. Der mechanische...
  2. Kabelfarben an Radiostecker

    Kabelfarben an Radiostecker: Hallo, habe einen gebrauchten Golf III Diesel BJ 93 erworben. Leider war der Vorbesitzer so clever und hat beim Ausbau des Radios einfach die...
  3. GRA Kabelfarben/Bedeutung? S-Kontakt wechseln?

    GRA Kabelfarben/Bedeutung? S-Kontakt wechseln?: Hi, ich habe den original VW Lenkstockschalter mit Tempomat und den dazugehörigen Kabelsatz. Mein Kabelsatz hat folgende Farben........