Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96

Diskutiere Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hi, kann mir jemand sagen wie die 12 Kabel, die beim Passat 35i BJ 96, über den Mehrfachstecker in die Pumpe für die Zentralverriegelung gehen,...

  1. #1 christian1011, 14.04.2005
    christian1011

    christian1011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand sagen wie die 12 Kabel, die beim Passat 35i BJ 96, über den Mehrfachstecker in die Pumpe für die Zentralverriegelung gehen, belegt sind?
    Ich möchte eine Funkfernbedienung nachrüsten, aber die Farben der Kabel in der Beschreibung dieser FFB sind - natürlich - anders als die, die im Auto sind.
    Schon ma danke!
     
Thema: Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat B5 (Typ 3B) zentralverriegelung kabelbelegung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/12904-kabelbelegung-zv-passat-35i-bj-96-a.html

    ,
  3. kabelbelegung stechverbindungen passat 3b

    ,
  4. zv pumpe beim vw 3b passat bj 96 wo liegt deer,
  5. passat 35i zentralverriegelung,
  6. zentralverriegelung passat 35i,
  7. zentralverriegelung 35i,
  8. passat pumpe zv pinbelegung,
  9. vw passat 35i bj 96 radio verkabelung,
  10. radio kabelbelegung passat B3,
  11. kabelbaum passat bj 96 Beschreibung ,
  12. pinbelegund vw passat35i fensterhebee,
  13. pinbelegung für tankanzeige beim vw passat,
  14. passat 35i bj 96 ffb einbauen kabelfarbe,
  15. kabelfarben zentralverriegelung passat bj 96,
  16. radio belegung farben vw passat 35i 1995,
  17. passat bj 96 tankanzeige,
  18. autoradioverkabelung vw passat farben,
  19. 35i zv kabelbaum,
  20. Strombelegung der ZV von VW Pasat Bj.96,
  21. wo sitzt die zv pumpe beim passat b3 1996,
  22. kabelbelegung zentralverriegelung vw passat 35,
  23. passat 35i zv pinbelegung,
  24. kabelfarben kfz autoradio vw passat i35,
  25. vw passat 35i steckerbelegung pumpe zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96 - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung im Multivan

    Kabelbelegung im Multivan: Da ich vom Head-Up-Display, das ich kürzlich in meinen Audi eingebaut habe, absolut überzeugt bin, möchte ich nun in den T4 meines Sohnes...
  2. FFB nachrüsten..... Kabelbelegung

    FFB nachrüsten..... Kabelbelegung: Hallo nochmal, ich habe heute mal begonnen meine Funk ZV einzubauen. Soweit alles ganz einfach jedoch fungiert nur die Blinkeransteuerung und...
  3. G60 Kabelbelegung gesucht!

    G60 Kabelbelegung gesucht!: rund um den ölfilterflansch sind drei kabel (gelb; blau/weiss; schwarz/grün), leider habe ich diese auf die schnelle abgezogen, was schon einige...
  4. Kabelbelegung ZV im Golf3

    Kabelbelegung ZV im Golf3: Hallo Ihr da! Ich habe einen Golf3 GTD bj93 und hab mir jetzt eine Alarmanlage mit funkfernbedienung für die zv gekauft. Leider habe ich aber...
  5. kabelbelegung zv golf 3

    kabelbelegung zv golf 3: ich möchte mir eine funkfernbedienung in meinen golf 3 einbauen. hinten rechts im kofferaum ist doch das steuergerät der zv, dort möchte ich sie...