Kabelbelegung ZV im Golf3

Diskutiere Kabelbelegung ZV im Golf3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr da! [img] Ich habe einen Golf3 GTD bj93 und hab mir jetzt eine Alarmanlage mit funkfernbedienung für die zv gekauft. Leider habe ich...

  1. #1 Don_Tommi, 22.01.2004
    Don_Tommi

    Don_Tommi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da! [​IMG]

    Ich habe einen Golf3 GTD bj93 und hab mir jetzt eine Alarmanlage mit funkfernbedienung für die zv gekauft. Leider habe ich aber keinen genauen Plan der kabel, denn ich muss ein paat der im schweller (fahrerseite)verlaufenden kabel durchtrennen und durch das steuerungsgerät der Alarmanlage laufen lassen. ich wüsste gerne welches der vielen kabel die hauptleitung ist, und welche kabel für das öffenen und schließen der zv (bzw funktion der vakuum pumpe im kofferaum) verantwortlich sind. so könnte ich diese dann mit meiner Alarm.. verkabeln.
    es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand einen plan der kabelbelegung des steckers der zv hätte.

    ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen?!

    mfg

    Thomas [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 23.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal ein Thema über/unter dir. Da wollte golf_gti-edition auch den Stromlaufplan der Zentralverrriegelung haben.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Kabelbelegung ZV im Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 zv pumpe pinbelegung

    ,
  2. pinbelegung zv pumpe golf 3

    ,
  3. golf 3 pinbelegung zv pumpe

    ,
  4. golf 3 zentralverriegelung schaltplan,
  5. golf 3 zv pumpe Schaltplan,
  6. golf 3 zentralverriegelung pumpe schaltplan,
  7. golf 3 zv pumpe belegung,
  8. schaltplan golf 3 zentralverriegelung,
  9. unterdruckpumpe golf 3 schaltplan,
  10. schaltplan golf 3 zv pumpe,
  11. pin belegung unterdruckpume vw,
  12. steckerbelegung zv pumpe golf 3,
  13. audi a4 zentralverieglung schaltplan,
  14. schaltplan vakuumpumpe golf 3,
  15. vw vakuumpumpe steckerbelegung,
  16. vw golf 3 zentralverriegelung belegung,
  17. schaltplan zentralverriegelung golf 3,
  18. zv schaltplan golf 3,
  19. schaltplan unterdruckpumpe golf 3,
  20. schaltplan vw golf iii zv pumpe,
  21. schaltplan golf 3 vakuumpumpe,
  22. golf 3 stromlaufplan zentralverriegelung,
  23. golf 3 zv schaltplan,
  24. zv pumpe golf 3 schaltplan,
  25. golf 3 unterdruckpumpe schaltplan
Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung ZV im Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung im Multivan

    Kabelbelegung im Multivan: Da ich vom Head-Up-Display, das ich kürzlich in meinen Audi eingebaut habe, absolut überzeugt bin, möchte ich nun in den T4 meines Sohnes...
  2. FFB nachrüsten..... Kabelbelegung

    FFB nachrüsten..... Kabelbelegung: Hallo nochmal, ich habe heute mal begonnen meine Funk ZV einzubauen. Soweit alles ganz einfach jedoch fungiert nur die Blinkeransteuerung und...
  3. Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96

    Kabelbelegung ZV Passat 35i, BJ 96: Hi, kann mir jemand sagen wie die 12 Kabel, die beim Passat 35i BJ 96, über den Mehrfachstecker in die Pumpe für die Zentralverriegelung gehen,...
  4. G60 Kabelbelegung gesucht!

    G60 Kabelbelegung gesucht!: rund um den ölfilterflansch sind drei kabel (gelb; blau/weiss; schwarz/grün), leider habe ich diese auf die schnelle abgezogen, was schon einige...
  5. kabelbelegung zv golf 3

    kabelbelegung zv golf 3: ich möchte mir eine funkfernbedienung in meinen golf 3 einbauen. hinten rechts im kofferaum ist doch das steuergerät der zv, dort möchte ich sie...