Kabelbaum im Kofferraum-Deckel

Diskutiere Kabelbaum im Kofferraum-Deckel im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Gibt es einen vorgefertigten Kabelbaum. Habe Probleme mit einem Standlicht links und dem Kofferraum-Schloss; zeitweise kein Öffnen des...

1. #1 taugwalder, 13.02.2015
    taugwalder

taugwalder Gast

Gibt es einen vorgefertigten Kabelbaum. Habe Probleme mit einem Standlicht links und dem
    Kofferraum-Schloss; zeitweise kein Öffnen des Kofferraumdeckels möglich. Weder mit Emblem, noch Schlüssel oder Schalter (Fussraum).

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Kabelbaum im Kofferraum-Deckel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.02.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja den von VW halt.

4. #3 bigbigbunny, 13.02.2015
    bigbigbunny

bigbigbunny Benutzer

Ist auch ruckzuck gewechselt. Meiner lag bei etwa 35.-Euro, soweit ich das im Gedächnis habe.

Thema: Kabelbaum im Kofferraum-Deckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum passat cc kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum im Kofferraum-Deckel - Ähnliche Themen

1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden