kabel verlegen

Diskutiere kabel verlegen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo. ich fahre einen vw fox und wollte mir eine anlage da rein bauen. jetzt weiß ich nicht wie und woher ich die kabel für meine endstufe und...

  1. #1 skrochi, 14.02.2009
    skrochi

    skrochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich fahre einen vw fox und wollte mir eine anlage da rein bauen.
    jetzt weiß ich nicht wie und woher ich die kabel für meine endstufe und meinen subwoofer verlegen soll.
    (also vom motoraum in den innenraum)

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. danke schon mal im vorraus.

    gruß skrochi
     
  2. #2 fuchs_100, 14.02.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Suche nach Öffnungen unter der Wischerabdeckung, wodurch du in den Fahrer oder Beifahrerfußraum glangst.
     
Thema: kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox kabel verlegen

    ,
  2. vw fox stromkabel verlegen

    ,
  3. passat 3c stromkabel verlegen

    ,
  4. passat 3c kabel verlegen,
  5. passat 3c powerkabel verlegen,
  6. http://www.pkw-forum.de/28459-kabel-verlegen.html,
  7. audi a4 b6 mikrofon verlegen,
  8. passat 3c endstufe kabel verlegen,
  9. vw passat 3c stromkabel verlegen,
  10. Passat 3c Lautsprecherkabel verlegen,
  11. f,
  12. vw fox endstufe kabel verlegen,
  13. vw fox lautsprecherkabel verlegen,
  14. stromkabel verlegen passat 3c,
  15. vw passat 3c kabel verlegen,
  16. kabel für subwoofer verlegen beim passat 3bg,
  17. plus kabel anlage vw fox,
  18. audi a4 b8 kabel verlegen,
  19. vw fox plus kabel verlegen,
  20. audi a4 anlage verlegen,
  21. audi a4 subwoofer kabel verlegen,
  22. golf 4 subwoofer kabel verlegen,
  23. wo kabel verlegen audi a3 anlage,
  24. vw passat 3c subwoofer kabel verlegen,
  25. vw fox kabel innenraum
Die Seite wird geladen...

kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  2. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  3. Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

    Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten: Hallihallo zusammen, freue mich hier im Forum dabei zu sein! Ich habe mir vor kurzem einen Passat B6 Variant gekauft, und will noch ein bisschen...
  4. Nebelscheinwerfer nach unten verlegen ? 3 Kabel ...

    Nebelscheinwerfer nach unten verlegen ? 3 Kabel ...: Hey Leute ich brauch mal schnell Hilfe. Unzwar hatte ich die Nebels original im Scheinwerfer intrigiert und will jetzt aber welche in der Schürze...
  5. elektr. Fensterheber Kabel nue verlegen

    elektr. Fensterheber Kabel nue verlegen: Hallo zusammen, hab mich mal so ein bischen bei euch umgeschaut und hab gesehen das ihr viel ahnung habt :D Mein Auto 1.6l 74 kw bauj. 1996 ich...