Kabel/Steckerbelegung Radio ChorusII

Diskutiere Kabel/Steckerbelegung Radio ChorusII im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute. Ich hab ein Radio Chorus II in meinem A3. Habe mir jetzt einen original Audi Wechler dazu gekauft, leider passen aber die...

  1. #1 msche12345, 10.04.2005
    msche12345

    msche12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich hab ein Radio Chorus II in meinem A3. Habe mir jetzt einen original Audi
    Wechler dazu gekauft, leider passen aber die Kabelbelegungen nicht zusammen. Ich würde die Belegung des oberen Steckers am Radio brauchen
    und die Belegung des Wechslerkabels ( wahrscheinlich für chorus I gedachter Wechsler)

    besten Dank
    Markus
     
Thema: Kabel/Steckerbelegung Radio ChorusII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25284-kabel-steckerbelegung-radio-chorusii.html

    ,
  2. steckerbelegung radio concert

    ,
  3. audi a3 8l radio pinbelegung

    ,
  4. concert 2 pinbelegung,
  5. pinbelegung concert 2,
  6. steckerbelegung audi chorus,
  7. audi chorus ii steckerbelegung,
  8. steckerbelegung radio chorus,
  9. audi a3 8l radio steckerbelegung,
  10. vw passat b5 autoradio belegungspläne,
  11. chorus steckerbelegung,
  12. steckebelegung audim a4 autoradio,
  13. chorus 2 pinbelegung,
  14. chorus II pinbelegung,
  15. steckerbelegung vw passat 3bg radio beta,
  16. a4 b5 radio belegung,
  17. Steckerbelegung Audi Concert 2,
  18. steckerbelegung beta radio passat,
  19. pinbelegung Radio beta polo,
  20. autoradio kabel a3 8l belegung,
  21. audi a3 chorus steckerbelegung,
  22. radio steckerbelegung audi chorus,
  23. steckerbelegung autoradio passat 3b,
  24. audi a6 gamma radio pinbelegung,
  25. steckerbelegung audi concert
Die Seite wird geladen...

Kabel/Steckerbelegung Radio ChorusII - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  4. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...