k und n gutachten für vento ?

retro

Benutzer
Beiträge
6
hallo habe ein filter für vento und brache ein gutachten dafür hatt es jemand oder kann mir einer sagne wo ich es bekomme
 
die gutachten sind letzten jahres alle zurückgezogen worden. es gibt derzeit keinen tüv auf jegliche filter von k&n.

was eingetragen ist bleibt derzeit noch gültig, ansonsten leider keine abnahme mehr.
 
Ich hab jedenfalls gelesen das die von u.a Audi und VW noch gültigkeit haben... weiss allerdings nicht ob es auf einige Modelle beschränkt ist..
 
Für welchen Filter brauchst du denn was? Es gibt da verschiedene K&N-Systeme.



Hab gerad mal bei denen auf der Internetseite nachgeschaut. Speziel nach den K&N 57i Kits. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es bei allen VW's ein Teilegutachten.

Auflagen TÜV: bei Fahrzeugen, die nicht bereits serienmäßig mit einer Schallschutzmatte unter der Motorhaube ausgerüstet sind, muss diese nachgerüstet werden.

57i Performance Kits sind nur in Verbindung mit einer serienmässigen Auspuffanlage zulässig.


-->verschoben
 
Golf 3/Vento 1.4i mit Plattenfilter -6/95
Wenn dein Vento in diese KAtegorie fällt, bringt dir auch die Schallschutzmatte nichts! Falls nciht, muss du nur die Amtte haben bzw. verbauen lassen und dann ab zum TÜV!
gruß vilLi
 

Ähnliche Themen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

Sucheingaben

gutachten k und n vento

,

vento schallschutzmatte

,

k n gutachten vw polo

,
vento böser blick gutachten
, vento scheinwerferblende abe
Zurück
Oben