K&N 57 i performance kit mit TÜV für GoLF III 1,6 ????

Diskutiere K&N 57 i performance kit mit TÜV für GoLF III 1,6 ???? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Kleber sollten dabei sein, sind speziell dafür gedacht. Also Patex oder so hält nicht. Ans Lackieren gedacht..kostet auch.

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Kleber sollten dabei sein, sind speziell dafür gedacht. Also Patex oder so hält nicht.

    Ans Lackieren gedacht..kostet auch.
     
  2. #22 goatbrain, 18.09.2001
    goatbrain

    goatbrain Gast

    ich brauch dann einen gebrauchten.
    das lackieren is ka thema, aber das bekommen von dem teil.

    ich könnt ja auch einen normalen (geschraubt) draufkleben wenn das geht.

    bohren is echt ein aufwand ![​IMG]
     
  3. #23 SiPiYou, 18.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hm. willst du dir da wieder so einen becherhalter hinten ranmachen ? [​IMG]

    die dinger werden normalerweise geklebt...
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    he..das habe ich schon gesagt!
     
  5. #25 goatbrain, 22.09.2001
    goatbrain

    goatbrain Gast

    naja ich find von hinten sieht der golf ohne dachspoiler mit dem scheibenwischer nicht so gut aus.

    oder man macht den scheibenwischer weg. bloß dann stört das VW zeichen auch und dann kann man gleich alles cleanen.
     
  6. #26 SiPiYou, 22.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Jo. Spoiler sind schon ganz toll,
    vielleicht hol ich mir ja den hier noch [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #27 goatbrain, 22.09.2001
    goatbrain

    goatbrain Gast

    oh mann wieso nimmst du nicht gleich welche von einem jet
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Das ist Sipis's Dienstwagen zum Kiez für die tägliche Arbeit dort.... [​IMG]
     
  9. #29 SiPiYou, 22.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    na, irgendwo muß ich ja meine coctails abstellen können [​IMG]

    aber du bist doch der spoilermann hier, wär das nix für dich ? das teil muß man wahrscheinlich ranschweißen [​IMG]
     
  10. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    He..da muß ich aber dann aufpassen, daß meine Vorderräder über 70km/h noch Anpreßdruck auf die Fahrbahn haben, sonst gehts net schneller als 70.

    Wenn Du mit dem 3er an einer Ampel ganz nah an den dort stehenden Fußgängern vorbei fährst, sind sicher einige Leute dann geköpft oder hängen zumindest an dem Ding dran.

    Daß es sowas peinliches zu kaufen gibt, hätte ich nicht gedacht.

    Mein böser Blick ist weg und der war nur wegen dem Streulicht drauf, daß bei Nebel nervte. Die Xenons brennen den Nebel ja förmlich weg....hehe;-)
    Also maul nicht rum....
     
  11. #31 SiPiYou, 23.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Yo, ist doch gut. So kommst Du nie auf die Idee, zu schnell in der Stadt unterwegs zu sein [​IMG]

    böser blick... also, wenn ich mir diese angeschraubten dinger anguck, dann könnt ich jedesmal [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    hehe...bei mir waren die aber nicht angeschraubt sondern geklebt.Ätsch.

    Aber nun liegen meine alten Halos hier in Regal rum und mit dem bösen Blick sehen die so gelangweilt aus.

    Naja..mal schauen,was der TÜV zu den Xenons sagt.....[​IMG]
     
  13. #33 goatbrain, 24.09.2001
    goatbrain

    goatbrain Gast

    meiner ist auch nett geschraubt, aber ...

    egal fahr ich halt mit fernlicht (was eh keiner merkt)

    ich bekomm am MI neues fahrwerk . bin mal gespannt
     
Thema: K&N 57 i performance kit mit TÜV für GoLF III 1,6 ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. K&N 57S golf 2

    ,
  2. brock b6 abe golf 3gt

    ,
  3. golf 3 gt K&N 57s

    ,
  4. KN57,
  5. 57s performance kit golf 6,
  6. golf 2 1 6 k&n,
  7. k & n 57s ,
  8. 57s performance kit,
  9. k&n 57s polo,
  10. golf 3 1.6 kn kit
Die Seite wird geladen...

K&N 57 i performance kit mit TÜV für GoLF III 1,6 ???? - Ähnliche Themen

  1. Oettinger-Performance-Tag in Wuppertal

    Oettinger-Performance-Tag in Wuppertal: Ihre Oettinger Performance Ansprechpartner im Autohaus Schramm: Benjamin Erlach (Oettinger Performance Ersatzteilberater, Tel.:02 02/60 90 932)...
  2. Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf

    Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Polo 6N 1.8 Turbo an einen VW- Liebhaber. Leider komme ich gerade wegen meinen Meisterbriefen nicht zur...
  3. K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T

    K&N 57i PERFORMANCE KIT AUDI A4 TYP 8E 1,8 T: Ich wollte mal wissen wie Ihr zu diesen Kit´s steht. Taugen die was? Klick mich
  4. Erfahrungen mit der Firma VW-Performance

    Erfahrungen mit der Firma VW-Performance: Hi @ all, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma VW-Performace nähe Augsburg?? Ich will meinen golf auf 1.8t umbauen. da ich aber weder...
  5. TÜV Gutachten für K&N Performance Kit 75i GOLF IV TDI

    TÜV Gutachten für K&N Performance Kit 75i GOLF IV TDI: TÜV Gutachten für K&N Performance Kit 75i GOLF IV TDI Hi Jungs (Mädels sind ja hier keine), ich habe heut erfahren, dass K&N (Racimex Hamburg)...