Jom / Raid Sportlenkrad

Diskutiere Jom / Raid Sportlenkrad im Biete Forum im Bereich Marktplatz; klikkst du hier![img]

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Rocks82, 04.05.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    warum willst das verkaufen??? wollt dir der tüv das nicht eintragen???

    würde es bei mir passen??? hab schonden "großen" adapterring drauf!!!


    ist da ding zulässig für fahrwerk und andere reifen, als serie???

    kostenfaktor???

    MfG René
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Gutachten ist leider der Golf 2 nicht erwähnt!

    Polo ohne servo und 195 auf der VA und dann 280mm...nee das ist mir selber nix!
     
  4. #4 Rocks82, 04.05.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    och, da brauchst halt bißchen kraft.... [​IMG]

    No, problem, oder wat????


    naja, schade, hätte damit gern meinen G2, 195er und ohne servo gelenkt.... [​IMG]


    MfG René
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    passen würde es ja, aber ohne abe ist doof! außerdem schau lieber nach einem 30 oder 32 cm lenkrad, a) schaut dies nicht so verloren im großen Auto aus, [​IMG] es ist angenehmer zu fahren!
     
  6. #6 Rocks82, 04.05.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ... und der TÜV man findet das auch besser....



    MfG René
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Genau. selbst mit dem 30er Lenkrad werde ich immer angesprochen, dies sei doch zu klein!
     
Thema: Jom / Raid Sportlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom gleich raid

    ,
  2. jom sportlenkrad abe

    ,
  3. ist jom ein raid lenkrad ?

    ,
  4. abe für jom lenkrad,
  5. 32er jom sportlenkrad abe,
  6. gutachten jom lenkrad,
  7. abe sportlenkrad jom,
  8. jom 280 abe golf3,
  9. gutachten jom sportlenkrad ,
  10. jom lenkrad,
  11. jom lenkradnabe,
  12. raid jom vw,
  13. jom raid sportlenkrad,
  14. jom sportlenkrad gutachten,
  15. Jom 32cm lenkrad,
  16. sportlenkrad gutachten golf 3 jom,
  17. jom = raid,
  18. jom raid abe,
  19. Jom Sportlenkrad 320,
  20. lenkrad für passat b5 2004 bei ebay,
  21. sportlenkrad ohne abe jom,
  22. 32 cm raid lenkrad abe golf 3,
  23. jom/Raid sportlenkrad abe,
  24. abe golf 3 lenkrad jom,
  25. abe für jom sportlenkrad
Die Seite wird geladen...

Jom / Raid Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!

    ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!: moin moin @ all habe ein kleines Problem hat einer von euch evtl eine ABE für das sportlenkrad Raid 13 mit der KBA70155 Bräuchte es dringend da...
  2. ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett

    ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett: hi suche zuerst einmal ein ABE für das raid sportlenkrad RAid Typ 13 un dann noch für en e kadett von der firma rieger diese heckschürze Rieger...
  3. Sportlenkrad Raid 32cm eintragen bei Serienfelgen?

    Sportlenkrad Raid 32cm eintragen bei Serienfelgen?: Hallo, habe vom Kollegen sein schönes 32er Raidf Sportlenkrad geschenk bekommen...er hatte das in seinem Golf 2...jetzt hab ichs in meinem Polo 3...
  4. ABE für 32er Raid Sportlenkrad Leder

    ABE für 32er Raid Sportlenkrad Leder: Hallo... habe von einem Kollegen ein Sportlenkrad der Marke Raid 32cm geschenk bekommen....es stammt aus seinem alten Golf 2 und jetzt hab ich...