Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach

Diskutiere Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe gleich 3 Dinge wo ich rat benötige. 1. Der Stecker nach dem Luftfilter ( nähe Motor ) hat regelmäsig Öl im Gehäuse was zur Folge, hat das...

  1. Trabbi

    Trabbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gleich 3 Dinge wo ich rat benötige.

    1. Der Stecker nach dem Luftfilter ( nähe Motor ) hat regelmäsig Öl im Gehäuse was zur Folge, hat das mein Jetta Bj 89, ruckelt bzw Ausetzer hat, [​IMG] beim Beschleunigen. War in den lezten Jahren eher nen Kurzstreckenauto.

    2. Habe mir zu meinem DVD Radio von JVC jetzt endlich mal nen Monitor gekauft und spiele mit dem Gedanken das Radio ins Handschuhfach einzubauen, da ich ja nur einen DIN Schacht habe. Gibt es Konsolen mit 2 Schächten für den Jetta oder muss ich mir was Basteln ins Handschuhfach?

    3. Seit damals mein Paps das Auto kaufte ( 1992 ) blinkt die Temperaturleuchte im Tacho immer wieder mal. Dies auch wenn er warm ist. Können die in einer Fachwerkstatt das Prob beheben mit einem Auslesegerät oder muss da was erneuert werden?

    Über jeden Rat bin ich xtrem dankbar. [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 04.12.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    erst eimal nr 3. nein, der jetta ist noch zu alt, als das man irgendetwas überhaupt in dessen cockpit auslesen kann...wird also nichts mit auslesegerät.....würde, wenn temperatur i.o ist...den geber im ausgleichsbehälter checken...der wird sehr gerne undicht und funktioniert dann teilweise nicht....
    wenn am schalter nichts zusehen ist....ziehe den stecker ab und überbrücke ihn...fahr dann mal ne woche mit und schau, ob das lämpchen dann noch angeht

    zu 2...radiokonsolen gibt es meines wissens im zubehör...


    zu 1...ist es der, der von vorne unter der uze verschwindet und dann zum einspritzventil geht? stecker kann man herausnehmen und dann neu abdichten...hält aber meistens nicht lange...


    gruß mickey
     
Thema: Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl im handschuhfach

    ,
  2. radio-öl-3

    ,
  3. handschuhfach jetta 2 ausbauen

    ,
  4. wie kann ich das handschuhfach beim vw jetta ausbauen,
  5. audi a4 öl im radio,
  6. 2 din jetta2,
  7. öl kfz steckverbindungen,
  8. vw jetta 2 radio ausbauen,
  9. vw jetta 2 radioumbau,
  10. din 2 radio golf 3 handschuhfach,
  11. vw polo 3 handschuhfach,
  12. radio für golf 2,
  13. vw jetta 2 radio einbauanleitung,
  14. radio handschuhfach golf 2,
  15. handschuhfach vw jetta demontage,
  16. jetta 2 radio ausbau,
  17. radio öl 3,
  18. radio einbau für vw jetta,
  19. golf 2 radio handschuhfach,
  20. 2. radio ins handschuhfach,
  21. audi 8l öl im stecker,
  22. Öl 3 Radio,
  23. a3 8l von radio ins handschuhfach,
  24. audi a4 b5 handschuhfach radio einbauen,
  25. ins handschuhfach monitor einbauen
Die Seite wird geladen...

Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Hydrostößel + Federung Jetta2

    Hydrostößel + Federung Jetta2: Hallo, Hydrostößel: Hab seit ca 3000 km ein leichtes permanentes Motortickern bei meinem 1,6er Jetta 2 (Benziner), ähnlich wie sich damals der...
  2. Doorboards für Golf2/Jetta2

    Doorboards für Golf2/Jetta2: 1 Paar Doorboards (linke u. rechte Tür) mit Öffnungen für 1x16er/6.5er TMT oder Kickbässen pro Seite. NEU Passend für Golf2/Jetta2 Die...
  3. China Jetta2 Rückleuchten & Blende

    China Jetta2 Rückleuchten & Blende: hi Leute, an alle Jetta 2 Fahrer Biete nen Sammelthread an wo bei Interesse diese Teile im nachfolgenden Link besorgt werden können.... Ab zu...
  4. Jetta2 knacken vorne links?

    Jetta2 knacken vorne links?: Hallo Leute. Hab mir eine Jetta 2 gekauft und er kam auch gleich in die werkstatt. Das traggelenck vorne links wurde ausgetauscht. Nun hab ich...
  5. Jetta2 Klarglasscheinwerfer

    Jetta2 Klarglasscheinwerfer: Kann mir einer von euch Sagen ob FK Klarglasscheinwerfer für Jetta2 mit Angel Eyes rausbringt und wenn ja wie lange das noch dauert??? Bin schon...