Jetta2 knacken vorne links?

Diskutiere Jetta2 knacken vorne links? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute. Hab mir eine Jetta 2 gekauft und er kam auch gleich in die werkstatt. Das traggelenck vorne links wurde ausgetauscht. Nun hab ich...

  1. #1 starkspeed, 18.01.2005
    starkspeed

    starkspeed Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Hab mir eine Jetta 2 gekauft und er kam auch gleich in die werkstatt. Das traggelenck vorne links wurde ausgetauscht.
    Nun hab ich aber ab und zu immer noch ein knacken vorne links. woran könnte das liegen???? Antriebswelle??? Das Fahrwerk ist ca 1 jahr alt, stoßdämpfer kaputt???? Domlager?
    Was meint ihr???
     
  2. #2 sunborder79, 20.01.2005
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte einiges sein, aber ich würd mal auf Antriebswelle oder das Gelenk Tippen.
     
  3. #3 G60Golfer, 20.01.2005
    G60Golfer

    G60Golfer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist so aus der ferne schwer zu sagen! Würde aber auch sagen das es von der Welle kommt! Ist das bei Kurvenfahrt oder beim Lastwechsel?

    Gruß Christian
     
  4. #4 VR6-Träumer, 20.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kann tatsächlich Vieles sein. Fahr 2m vorwärts und 2m rückwärts. Lass einen Kumpel auf das betroffene Rad gucken, wenn es mit einem Ruck nachzieht, könnte es sehr teuer werden! Könnte aber auch die Welle sein. Schildere dein Problem mal genauer. Look@G60Golfer


    mfG
     
  5. #5 starkspeed, 22.01.2005
    starkspeed

    starkspeed Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist nur bein rechts abbiegen.
     
Thema: Jetta2 knacken vorne links?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 35i knacken vorne links

    ,
  2. jetta 2 vorderachse knackt

    ,
  3. vorderachse jetta 2

    ,
  4. passat 35i knackt vorn beim lenken,
  5. antriebswelle vw passat 3bg knacken,
  6. vw Passat i35 knackgeräusche,
  7. vorderachse lings tackert beim abbiegen passat 3bg,
  8. schleifgeräusche vw jetta,
  9. AUdi a6 knarzen vorne links,
  10. passat 35i knackt wenn ich links lenke,
  11. Audi A2 Knaken Vorderachse,
  12. a.linck@audi.de,
  13. vw passat 35i schleifgeräusche vorne,
  14. passat 35i knackt während der fahrt,
  15. passat 35i knackt vorne links beim fahren,
  16. vw 3 geräusche vorne links beim rechts abbiegen,
  17. klackern bein rechts abbiegen passat 3b,
  18. regelmäßiges Knacken Vorderachse,
  19. knacksen vw jetta domlager,
  20. audi a3 knakt vorne lincks,
  21. audi knacken vorne links,
  22. passat 35i knacken in der antriebswelle,
  23. audi knackt vorne,
  24. audi a2 knacken vorne,
  25. Jetta klackt vorne links
Die Seite wird geladen...

Jetta2 knacken vorne links? - Ähnliche Themen

  1. Hydrostößel + Federung Jetta2

    Hydrostößel + Federung Jetta2: Hallo, Hydrostößel: Hab seit ca 3000 km ein leichtes permanentes Motortickern bei meinem 1,6er Jetta 2 (Benziner), ähnlich wie sich damals der...
  2. Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach

    Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach: Habe gleich 3 Dinge wo ich rat benötige. 1. Der Stecker nach dem Luftfilter ( nähe Motor ) hat regelmäsig Öl im Gehäuse was zur Folge, hat das...
  3. Doorboards für Golf2/Jetta2

    Doorboards für Golf2/Jetta2: 1 Paar Doorboards (linke u. rechte Tür) mit Öffnungen für 1x16er/6.5er TMT oder Kickbässen pro Seite. NEU Passend für Golf2/Jetta2 Die...
  4. China Jetta2 Rückleuchten & Blende

    China Jetta2 Rückleuchten & Blende: hi Leute, an alle Jetta 2 Fahrer Biete nen Sammelthread an wo bei Interesse diese Teile im nachfolgenden Link besorgt werden können.... Ab zu...
  5. Jetta2 Klarglasscheinwerfer

    Jetta2 Klarglasscheinwerfer: Kann mir einer von euch Sagen ob FK Klarglasscheinwerfer für Jetta2 mit Angel Eyes rausbringt und wenn ja wie lange das noch dauert??? Bin schon...