Jetta2 Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Jetta2 Klarglasscheinwerfer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir einer von euch Sagen ob FK Klarglasscheinwerfer für Jetta2 mit Angel Eyes rausbringt und wenn ja wie lange das noch dauert??? Bin schon...

  1. #1 Magic82, 16.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer von euch Sagen ob FK Klarglasscheinwerfer für Jetta2 mit Angel Eyes rausbringt und wenn ja wie lange das noch dauert???

    Bin schon lange am grübeln aber wenn Klarglas dann die mit Angeleyes.

    Wenns keine Angel Eyes gibt müssen wohl doch die von IN.PRO herhalten.
    Hat zu den Dingern von IN.PRO schon irgendwer Erfahrungen gesammelt oder gehört?

    Bitte um viele Antworten denn ich wollte noch vorm Winter meine Lichtausbeute verbessern.
     
  2. #2 Emperor, 16.11.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Unter den Neuheiten hat FK zumindest keine drin.

    Dabei fällt mir ein, ich sollte mal wegen den Rückleuchten bei meinem Tuner nachfragen.
     
  3. #3 Magic82, 17.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir nen link von FK geben oder besser noch E-Mail Adresse oder Telefon Nr.?
     
  4. #4 Emperor, 18.11.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
Thema: Jetta2 Klarglasscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 2 angel eyes

    ,
  2. jetta 2 scheinwerfer

    ,
  3. jetta2

    ,
  4. Klarglas Scheinwerfer jetta 2,
  5. angel eyes jetta 2,
  6. Jetta 2 Klarglas Inpro Scheinwerfer,
  7. jetta klarglas scheinwerfer,
  8. jetta 2 scheinwerfer angel eyes,
  9. f,
  10. jetta 2 klarglas scheinwerfer,
  11. jetta 2 klarglasscheinwerfer,
  12. jetta 2 scheinwerfer tuning,
  13. jetta 2 tuning scheinwerfer ,
  14. vw jetta 2 scheinwerfer,
  15. vw jetta 2 klarglas scheinwerfer,
  16. jetta 2 klar scheinwerfer,
  17. jetta 2 scheinwerfer schwarz,
  18. jetta klarglas nebelscheinwerfer ,
  19. jetta 2 scheinwerfer schwarz klarglas,
  20. fk angel eyes lichtausbeute verbessern,
  21. angel eyes für jetta2,
  22. klarglasscheinwerfer a3 8l erfahrung forum,
  23. angel eyes jetta2,
  24. jetta 2 angel ice,
  25. jetta 2 scheinwerfer klarglas
Die Seite wird geladen...

Jetta2 Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Hydrostößel + Federung Jetta2

    Hydrostößel + Federung Jetta2: Hallo, Hydrostößel: Hab seit ca 3000 km ein leichtes permanentes Motortickern bei meinem 1,6er Jetta 2 (Benziner), ähnlich wie sich damals der...
  2. Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach

    Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach: Habe gleich 3 Dinge wo ich rat benötige. 1. Der Stecker nach dem Luftfilter ( nähe Motor ) hat regelmäsig Öl im Gehäuse was zur Folge, hat das...
  3. Doorboards für Golf2/Jetta2

    Doorboards für Golf2/Jetta2: 1 Paar Doorboards (linke u. rechte Tür) mit Öffnungen für 1x16er/6.5er TMT oder Kickbässen pro Seite. NEU Passend für Golf2/Jetta2 Die...
  4. China Jetta2 Rückleuchten & Blende

    China Jetta2 Rückleuchten & Blende: hi Leute, an alle Jetta 2 Fahrer Biete nen Sammelthread an wo bei Interesse diese Teile im nachfolgenden Link besorgt werden können.... Ab zu...
  5. Jetta2 knacken vorne links?

    Jetta2 knacken vorne links?: Hallo Leute. Hab mir eine Jetta 2 gekauft und er kam auch gleich in die werkstatt. Das traggelenck vorne links wurde ausgetauscht. Nun hab ich...