Jetta VR6 verkauft

Theicon

Erfahrener Benutzer
Tja es kam wie es kommen musste. Habe heute nach langen Überlegungen meinen Jetta verkauft.
Der Wagen war ja jetzt schon seit Januar abgemeldet und hat gestanden. Und davon wird er bekanntlich nicht schöner...
sad.gif

Als Student hat man leider nicht soviel Geld zu Verfügung
dry.gif

Naja der Diesel den ich jetzt schon seit nen paar Monaten bewege tuts auch...aber leider kommt da nix ausm Auspuff...außer Ruß
sad.gif

Aber ganz ohne VW gehts einfach nicht, wollte mir jetzt nen Golf1 Cabrio von dem Jetta-Erlös zulegen, für nen paar Monate im Sommer.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Mfg

ist immer ein harter schritt sich von seinem VW zu treffen.
ich hoffe er fährt jetzt niht durch deine Nähere Nachtbarschaft... ?!

@ Derby

Gott sei dank nicht. Der Wagen geht nach Thüringen und soll dort wohl einem Turboaufbau dienen
cool.gif

Mfg

na dann ist ja gut, schlimm ist es wenn der Wagen immer noch in deiner Gegend rumfährt und du an sehen mußt, wie der neue besitzer ihn behandelt...

Und wie der Zufall es so will fährt den Jetta jetzt ein Kumpel ausder VW Scene Schwarzatal!
biggrin.gif

Hab am samstag ein Ausdruck aus Autoscout von ihm gesehen und gedacht, das mir der Wagen irgendwie bekannt vorkommt.
Hat aber bis Sonntag gedauert das ich ihn zuordnen konnte.
tongue.gif

Aktuelles über den Jetta werdet ihr dann sicherlich auf unserer Homepage finden.
wink.gif

MfG Blacky

@ blacky

Dann bleibt er ja in der Gemeinschaft...
happy.gif

Aber nicht das ich hier immer Klagen über das Auto bekomme
rolleyes.gif

Ein bischen noch was investiert und er hat nen super raren Umbau. Wenn ich die Möglichkeiten und das Geld hätte hätt ichs ja selber gemacht.

Mfg

*heul* und ich hab den Wagen gar nicht in Natura gesehn, obwohl es ja quasi um die ecke ist.

@blacky
Ohweh ihr plättet den Jetta. dann komm ich euch darüber.
laugh.gif

Wohin genau nach Thüringen geht er denn ? Vielleicht seh ich ihn ja mal in der Nähe hier
smile.gif

@Theicon

Also ich werd keine Beschwerden reinschreiben.
smile.gif

Ist ja nich mein Auto.

Den Turbosatz hatte er sich schon bei ebay ersteigert.
Aber hat bisher mit dem Umbau nich geklappt.

Also er fährt dann im Landkreis SLF - Saalfeld-Rudolstadt
rum.

@ Emperor

Wie "ihr plättet den Jetta" ??? Das schnall ich nich.
blush.gif

MfG Blacky

aus warstein.. den hätt ich mir auch ma angucken können is ja sogar noch näher als nach arnsberg
naughty.gif

da war ich gestern noch..
tut mir leid um den jetta
wink.gif

Ey Saalfeld ist bei mir um die Ecke. Da kommen sowieso ganz schön üble Teile her. Unter anderem ein VR6 Bi. Da bin ich ja mal gespannt ob ich deinen alten Jetta mal zu Gesicht bekomme ...
biggrin.gif

Also am letzten Wochenende wurde der Jetta mal wieder bewegt!
Nach meinen Computerprobleme (siehe Computertread), war das dann der optimale Stimmungsaufheller,auch wenn ich nur als Beifahrer drinsaß!
smile.gif

MfG Blacky

Nee. Das soll übern winter passieren! Man will ja was in der kalten Jahreszeit zu tun haben.

MfG Blacky

sad.gif
*heul* ich würd auch nochmal gerne mit meinem alten Baby fahren...
Oder wenigstens den Sound nochmal hören...
Der Leon ist zwar ganz OK... aber man kann ihn halt nicht mit dem Jetta oder meinem GTI vergleichen...allein schon wegen dem Diesel-Sound.

Mfg

Also de Jetta ist mitlerweile vom Umbau zurück!
Soll wie die Sau gehen!
tongue.gif

Mitlerweile steht er aber ganz nackig bei uns in der Halle und wird für die nachste Saison schick gemacht.
smile.gif

MfG Blacky