Jetta II Probleme

Diskutiere Jetta II Probleme im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen VW Jetta II, 19E, BJ 10.91 mit 51KW. Dieser geht in letzter Zeit immer wieder während der...

  1. #1 spooky_usp, 17.12.2005
    spooky_usp

    spooky_usp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II 19E
    KW/PS:
    51/70
    Baujahr:
    10.1991
    MKB/GKB:
    BHH
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe einen VW Jetta II, 19E, BJ 10.91 mit 51KW.

    Dieser geht in letzter Zeit immer wieder während der Fahrt aus oder er springt gar nicht erst an.

    Dienstag hatte ich das Problem, dass er nicht mehr ansprang. ADAC kam, mußte Starthilfe geben. Dann neue Batterie eingebaut. Mittwoch und Donnerstag nicht mit gefahren. Freitag zur Arbeit hin und wieder zurückgefahren.(max 5km) 14:30 in die Tiefgarage gestellt. Heute morgen wollte ich los, springt wieder nicht an. Habe definitiv nichts angelassen. Irgendwas zieht Saft ohne Ende.

    Hab normale Einbauten, Radio und CD-Wechsler im Kofferraum. nachgerüstetes Abgassystem von Twin-Tec.
    Sonst Serienausstattung.

    Jemand eine Idee?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Jetta II Probleme. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubi-Schlumpf, 17.12.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    auf stille verbraucher prüfen... und generator ladestrom prüfen...
     
  4. #3 Mickey0123, 18.12.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    geht auch während der fahrt wieder aus? und danach bewegt sich auch der anlasser nicht mehr? was ist mit den elektrischen verbrauchenr...wird das licht immer dunkler?...würde mal deine lima testen
    zusätzlich alle stillen verbraucher checken(max 50ma) und der batterie eine richtige ladekur geben*fg*

    gruß mickey
     
  5. Mr.S

    Mr.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    JETTA II GL
    KW/PS:
    51 / 70
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    PN
    Hatte das Problem bei meinem auch.

    Batterie war schuld, gut kaufte mir eine neue (billigste aber gleichviel Amper wie die alte)
    -->Selbes Problem wieder, gut Batterie umgetauscht da defekt,
    gut neue eingebaut, selbes Problem wieder, gut wieder hin ok auch die 2 Batterie war defekt.

    Hab mir dann eine von Banner genommen und eine stäkere! Seit dem kein Problem mehr beim Starten.

    War auch voher beim ARBÖ der hat auch auf stille Verbraucher gemessen und nichts gefunden auch hat er gecheckt was die Lima noch kann, war auch ok.

    Kann durchaus sein, dass eine neu gekaufte Batterie defekt ist.
     
  6. HWS

    HWS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    RP
    hört sich nach einem Plattenschluss der Batterie an... egal ob neu oder Alt kann das mal vorkommen...
    vorrallem wenn man Prüft ist das Problem meist weg...zum Irre werden...wenn alles Wochenlang läuft und plötzlich alles weg und wieder da....
     
Thema: Jetta II Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta probleme

    ,
  2. jetta probleme baujahr 2005?

    ,
  3. vw jetta probleme

    ,
  4. probleme mit abgas vw jetta,
  5. jetta 2 probleme,
  6. startschwierigkeiten vw jetta ii,
  7. http:www.pkw-forum.de15552-jetta-ii-probleme.html,
  8. vw jetta 2005 schwachstellen,
  9. vw jetta 2 schwachstellen,
  10. jetta 2 kaltlaufschwierigkeiten,
  11. türschlösser vw jetta probleme,
  12. vw jetta ii problem,
  13. vw jetta 2005 probleme,
  14. vw jetta 2 kaltstartschwierigkeiten,
  15. probleme mit jetta,
  16. vw jetta ii probleme,
  17. ptobleme beim vw jetta,
  18. jetta 19e springt nicht an,
  19. Probleme VW Jetta,
  20. liste vw jetta probleme ,
  21. Abgasproblem beim VW Jetta 2 ,
  22. cd wechsler beim jetta probleme,
  23. Nachgerüstetes Abgassystem TWINTEC
Die Seite wird geladen...

Jetta II Probleme - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  4. Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

    Jetta Rückleuchte geht wieder aus!: Hallo liebe Community, ich habe einen 2007er Jetta. Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf...