Jetta II Probleme

Diskutiere Jetta II Probleme im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen VW Jetta II, 19E, BJ 10.91 mit 51KW. Dieser geht in letzter Zeit immer wieder während der...

  1. #1 spooky_usp, 17.12.2005
    spooky_usp

    spooky_usp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe einen VW Jetta II, 19E, BJ 10.91 mit 51KW.

    Dieser geht in letzter Zeit immer wieder während der Fahrt aus oder er springt gar nicht erst an.

    Dienstag hatte ich das Problem, dass er nicht mehr ansprang. ADAC kam, mußte Starthilfe geben. Dann neue Batterie eingebaut. Mittwoch und Donnerstag nicht mit gefahren. Freitag zur Arbeit hin und wieder zurückgefahren.(max 5km) 14:30 in die Tiefgarage gestellt. Heute morgen wollte ich los, springt wieder nicht an. Habe definitiv nichts angelassen. Irgendwas zieht Saft ohne Ende.

    Hab normale Einbauten, Radio und CD-Wechsler im Kofferraum. nachgerüstetes Abgassystem von Twin-Tec.
    Sonst Serienausstattung.

    Jemand eine Idee?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 17.12.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    auf stille verbraucher prüfen... und generator ladestrom prüfen...
     
  3. #3 Mickey0123, 18.12.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    geht auch während der fahrt wieder aus? und danach bewegt sich auch der anlasser nicht mehr? was ist mit den elektrischen verbrauchenr...wird das licht immer dunkler?...würde mal deine lima testen
    zusätzlich alle stillen verbraucher checken(max 50ma) und der batterie eine richtige ladekur geben*fg*

    gruß mickey
     
  4. Mr.S

    Mr.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem bei meinem auch.

    Batterie war schuld, gut kaufte mir eine neue (billigste aber gleichviel Amper wie die alte)
    -->Selbes Problem wieder, gut Batterie umgetauscht da defekt,
    gut neue eingebaut, selbes Problem wieder, gut wieder hin ok auch die 2 Batterie war defekt.

    Hab mir dann eine von Banner genommen und eine stäkere! Seit dem kein Problem mehr beim Starten.

    War auch voher beim ARBÖ der hat auch auf stille Verbraucher gemessen und nichts gefunden auch hat er gecheckt was die Lima noch kann, war auch ok.

    Kann durchaus sein, dass eine neu gekaufte Batterie defekt ist.
     
  5. HWS

    HWS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach einem Plattenschluss der Batterie an... egal ob neu oder Alt kann das mal vorkommen...
    vorrallem wenn man Prüft ist das Problem meist weg...zum Irre werden...wenn alles Wochenlang läuft und plötzlich alles weg und wieder da....
     
Thema: Jetta II Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta probleme

    ,
  2. jetta probleme baujahr 2005?

    ,
  3. vw jetta probleme

    ,
  4. probleme mit abgas vw jetta,
  5. jetta 2 probleme,
  6. startschwierigkeiten vw jetta ii,
  7. http:www.pkw-forum.de15552-jetta-ii-probleme.html,
  8. vw jetta 2005 schwachstellen,
  9. vw jetta 2 schwachstellen,
  10. jetta 2 kaltlaufschwierigkeiten,
  11. türschlösser vw jetta probleme,
  12. vw jetta ii problem,
  13. vw jetta 2005 probleme,
  14. vw jetta 2 kaltstartschwierigkeiten,
  15. probleme mit jetta,
  16. vw jetta ii probleme,
  17. ptobleme beim vw jetta,
  18. jetta 19e springt nicht an,
  19. Probleme VW Jetta,
  20. liste vw jetta probleme ,
  21. Abgasproblem beim VW Jetta 2 ,
  22. cd wechsler beim jetta probleme,
  23. Nachgerüstetes Abgassystem TWINTEC
Die Seite wird geladen...

Jetta II Probleme - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...