Jetta Heck

Diskutiere Jetta Heck im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi kann mir jemand sagen was ich an meinem Jetta Heckmachen kann? Gibt es für den Jetta überhaupt ne RS-Heckschürze? Wenn ja wo bekomm ich die...

  1. #1 jetta-style, 01.12.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    kann mir jemand sagen was ich an meinem Jetta Heckmachen kann?
    Gibt es für den Jetta überhaupt ne RS-Heckschürze? Wenn ja wo bekomm ich die her?
    Total schwierig was zu finden!!!!1



    MfG
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Jetta Heck. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emperor, 02.12.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    jo, das ist echt schwierig. Die einzigst andere Heckschürze, die man so kaufen kann und die ich bisher gesehn hab, ist die GTB Heckschürze von Rieger (289€)
     
  4. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta im Aufbau
    KW/PS:
    95/129 PS
    MKB/GKB:
    PL
    also das wäre auch die einzigste die mir einfällt.

    mfg
     
  5. #4 jetta-style, 02.12.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist ja der scheiss!!!
    habe aber grad bei ebay nen Heckdiffuser gesehen!
    Wär vielleicht auch net schlecht!!!

    Mal schauen!

    Danke trotzdem!!

    MfG jetta-style
     
  6. #5 ChrismaN, 03.12.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Ich würde das Heck so lassen....vielleicht in Wagenfarbe lackieren und cleanen...mehr kann und sollte man vielleicht nicht machen....


    mfg Chris
     
  7. #6 aGolffahrer, 03.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    hmmm....
    also der Jetta mit der GL Stoßstange hinten...
    wenn diese komplette gefüllert und lackiert ist kommt die doch richtig gut rüba....
    alles andere...
    sog Heckschürzenansätze sieht irgendwie immer so hingebastelt aus....
     
  8. #7 BezirksOlaf, 03.12.2003
    BezirksOlaf

    BezirksOlaf Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin der gleichen Meinung wie ChrismaN...
    ich würd das Heck auch nur cleanen und lackieren... sieht geil, aber immer nochn bissl dezent aus.
    Aber das ist ja Bekanntlich Geschmacksache.

    MfG BezirksOlaf [​IMG]
     
  9. TM-107

    TM-107 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fahre selber Jetta und habe auch nur das Heck gecleant: alle Schriftzüge und Zeichen entfernt, Kennzeichen in die GL-Stosstange, und die Kennzeichenmulde in der Heckklappe entfernt (ist aber ne scheiss Arbeit, da die Mulde ja bekanntlich aus zwei Plastikhälften ist - mit GF-Matten und Poly-Harz gaht es aber einigermaßen).

    Mal sehen, vielleicht kann ich die nächsten Tage mal ein Bild machen wenn das Wetter mal wieder schöner ist ...

    MfG
    TM-107
     
  10. #9 jetta-style, 03.12.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär klasse!!!

    würd mich mal interessieren wie das aussieht!!!

    wollt mir demnächst nen heckspoiler von 2 fast 2 furions holen!
    Heckklappe wollte ich cleanen. und dann kann ich ja immer noch weiter sehen. aber schon mal danke für die news!




    MfG jetta-style
     
  11. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta im Aufbau
    KW/PS:
    95/129 PS
    MKB/GKB:
    PL
    Ich würde mir für die Heckklappe eine China Blende holen habe ich auch denn dann mussst du ein Nummernschlid in der Größe von einem 80 er Mopped fahren, das coole daran ist wenn jemand 20 meter entfernt ist kann das keine sau mehr lesen [​IMG]

    Ist echt ein vorteil für so Fahrten wenn man ein bischen ammok macht. Denn so schnell kann kein Opa sein stift zihen und das noch lesen [​IMG]

    Und das sieht gut aus
     
  12. #11 jetta-style, 04.12.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sieht bestimmtnet schlecht aus! hast a pic davon weil ich am überlegen bin ob ich es nun cleane oder andere Plastik Verkleidung dran mach!


    MfG jetta-style

    [​IMG] [​IMG]
     
  13. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta im Aufbau
    KW/PS:
    95/129 PS
    MKB/GKB:
    PL
    leider nicht muss mal sehen ob ich den typen erreiche wo ich eine auch herhabe

    mfg

    ------------------------------------
    www.ao-tuning.de
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TM-107

    TM-107 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn Du die China-Blende anbaust, dann musst Du aber auch die China-Rückleuchten anbauen, weil bei der China-Blende der schmale Plastestreifen über den Rückleuchten fehlt.

    Und mit den China-Rückleuchten hast Du ein weiteres Problem: Die haben keinerlei Prüfzeichen oder ähnliches ... hier in Berlin kommst Du damit max. bis zur nächsten Verkehrskontrolle (was bei mir ca. 3-4 Tage bedeutet)!

    MfG
    TM-107

    PS: Hier zwei Bilder von China-Rückleuchten und -Blende:

    Bild 1
    Bild 2
     
  16. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta im Aufbau
    KW/PS:
    95/129 PS
    MKB/GKB:
    PL
    Ja das stimmt mit dem Plastik streifen. Aber ich habe den von der Originalen genommen und mit der China blende verarbeitet [​IMG] das geht muss man aber ordentlich machen. denn sonst bricht das wieder.
     
Thema: Jetta Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jetta 2 Heckschürze

    ,
  2. jetta Heckschürze

    ,
  3. vw jetta heck

    ,
  4. heckklappenblende jetta 2,
  5. jetta 1 heckteil,
  6. vw jettablend heckklappe,
  7. suche vw jetta 16v style,
  8. jetta 2 blende heckklappe,
  9. rieger heckschürze jetta 2,
  10. golf 2 mit jetta heck,
  11. jetta kofferraum verkleidung lösen,
  12. vw jetta kofferraum verkleidung lösen,
  13. jetta 2 heckansatz,
  14. vw jetta heckansatz,
  15. heckklappe vw jetta,
  16. VW Jetta Heckklappe,
  17. jetta 2 heckklappe ,
  18. vw jetta 2 kofferraumklappe blende,
  19. jetta 2 kofferraum blende entfernen,
  20. jetta 2 kofferraum blende,
  21. Heckansatz Jetta 2,
  22. blende kofferdeckel jetta2,
  23. blende heckdeckel jetta,
  24. heckklappe vw jetta 2,
  25. blende heckklappe vw jetta 2
Die Seite wird geladen...

Jetta Heck - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....