Jetta gt bj 91

Diskutiere Jetta gt bj 91 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Vor ca. 3 Monaten ging ich mit dem AUto zur Arbeit. Beim Lichtsignal stellte der Motor ab-.- Jetzt passiert es ständig, ich fahre immer noch...

  1. oLi--

    oLi-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vor ca. 3 Monaten ging ich mit dem AUto zur Arbeit. Beim Lichtsignal stellte der Motor ab-.-
    Jetzt passiert es ständig, ich fahre immer noch zur Arbeit mit dem Auto es ist einfach mühsam da er immer abstellt wenn ich anhalten will.
    Es passiert auch wenn ich schalte es kan
    Könnte es der Benzinfilter sein?
    DIe Drehzahl fällt auch immer auf 900U, fängt sich aber wieder dann auf 1000U. Aber da hab ich schon ein bisschen hochgedreht.
     
  2. #2 fuchs_100, 23.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok ich kann dir jetzt nicht wirklich so ganz folgen. Vorallem bei folgendem Satz weiß ich garnicht, was du eigentlich meinst:
    Was ich jetzt soweit mitbekommen hab ist, dass das Fahrzeug Drehzahlschwankungen hat und teilweise abstirbt? Es bringt nichts die Symptome zu vertuschen, indem man die Drehzahl versucht anzuheben, wenn die Ursache für den Fehler unklar ist. Im Gegenteil, sowas wirkt sogar meist kontraproduktiv, sodass er selbst im fehlerfreien Zustand nicht mehr korrekt läuft.

    Also:
    1. Fahrzeugdaten wie Motorkennbuchstaben?
    2. Tritt es im warmen als auch im kalten Zustand auf oder wann tritt es genau auf?
    3. Welche Fehlereinträge sind vorhanden?
    4. Was wurde ansonsten bereits unternommen?
     
  3. oLi--

    oLi-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er stirbt teilweise ab wenn ich anhalten will. Es ist bei allem schon passiert also wenn er kalt ist und auch wenn er warm ist. Und es riecht nach benzin. Was auch schon vorkam als ich schaltete stellte mit der motor ab. Man hört auch wenn ich abbremse das der Motor halbe abstirbt:S
     
  4. #4 fuchs_100, 24.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann kläre die restlichen Fragen noch ab. Woher glaubst du, dass der Kraftstoffgeruch kommt? Glaubst du, dass Kraftstoff austritt im Motorraum oder sonst wo?
     
Thema: Jetta gt bj 91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum vw

Die Seite wird geladen...

Jetta gt bj 91 - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...