Jetta gt bj 91

Diskutiere Jetta gt bj 91 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Vor ca. 3 Monaten ging ich mit dem AUto zur Arbeit. Beim Lichtsignal stellte der Motor ab-.- Jetzt passiert es ständig, ich fahre immer noch...

  1. oLi--

    oLi-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vor ca. 3 Monaten ging ich mit dem AUto zur Arbeit. Beim Lichtsignal stellte der Motor ab-.-
    Jetzt passiert es ständig, ich fahre immer noch zur Arbeit mit dem Auto es ist einfach mühsam da er immer abstellt wenn ich anhalten will.
    Es passiert auch wenn ich schalte es kan
    Könnte es der Benzinfilter sein?
    DIe Drehzahl fällt auch immer auf 900U, fängt sich aber wieder dann auf 1000U. Aber da hab ich schon ein bisschen hochgedreht.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Jetta gt bj 91. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 23.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ok ich kann dir jetzt nicht wirklich so ganz folgen. Vorallem bei folgendem Satz weiß ich garnicht, was du eigentlich meinst:
    Was ich jetzt soweit mitbekommen hab ist, dass das Fahrzeug Drehzahlschwankungen hat und teilweise abstirbt? Es bringt nichts die Symptome zu vertuschen, indem man die Drehzahl versucht anzuheben, wenn die Ursache für den Fehler unklar ist. Im Gegenteil, sowas wirkt sogar meist kontraproduktiv, sodass er selbst im fehlerfreien Zustand nicht mehr korrekt läuft.

    Also:
    1. Fahrzeugdaten wie Motorkennbuchstaben?
    2. Tritt es im warmen als auch im kalten Zustand auf oder wann tritt es genau auf?
    3. Welche Fehlereinträge sind vorhanden?
    4. Was wurde ansonsten bereits unternommen?
     
  4. oLi--

    oLi-- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er stirbt teilweise ab wenn ich anhalten will. Es ist bei allem schon passiert also wenn er kalt ist und auch wenn er warm ist. Und es riecht nach benzin. Was auch schon vorkam als ich schaltete stellte mit der motor ab. Man hört auch wenn ich abbremse das der Motor halbe abstirbt:S
     
  5. #4 fuchs_100, 24.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dann kläre die restlichen Fragen noch ab. Woher glaubst du, dass der Kraftstoffgeruch kommt? Glaubst du, dass Kraftstoff austritt im Motorraum oder sonst wo?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jetta gt bj 91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum vw

Die Seite wird geladen...

Jetta gt bj 91 - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....