Jetta Dachhimmel

Diskutiere Jetta Dachhimmel im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie bekomme ich am besten den Himmel ausm Jetta aus- und nen neuen eingebaut. Muss man dafür Front- oder Heckscheibe ausbauen? Also um den alten...

  1. #1 Theicon, 16.04.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich am besten den Himmel ausm Jetta aus- und nen neuen eingebaut. Muss man dafür Front- oder Heckscheibe ausbauen?
    Also um den alten mach ich mir keine Sorgen...der ist eh fertig.
    Ach ja, und wie ist der Innenspiegel befestigt? Will da nix kaputt machen.

    Mfg
     
  2. #2 Magic82, 17.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Den spiegel musst Du nur in richtung heckscheibe ziehen und hab keine angst der hält einiges aus.
     
  3. #3 vwfreak999, 18.04.2004
    vwfreak999

    vwfreak999 Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie es schon unten steht mußt du den rückspiegel in richtung heckscheibe ziehen und der rest kommt dir schon entgegen [​IMG]

    beim himmel wird es schon schwieríger.nachdem du sämtliche säulen-verkleidungen gelöst hast müßtest du ihn durch die hinteren türen "hochkant" rausbekommen.
    den neuen natürlich auf dem selben wege wieder rein
    viel erfolg [​IMG]

    mfg
    vwfreak999
     
  4. #4 Theicon, 18.04.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke für die Antworten. Werde mich dann mal nächste Woche daran wagen. Will eh die komplette Innenausstattung rausschmeißen.

    Mfg
     
  5. #5 Seppel88, 19.04.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Der Himmel wird durch die vordere beifahrertür herausgeholt, vorher Sitze ganz flach zurückkurbeln
     
  6. #6 Sway-cl, 21.04.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr schon am tipps vergeben seid:
    Wie krieg ich denn das Dachhimmel Teil raus,dass das Schiebedach abdeckt?Muss ich da den ganzen Himmel rausnehmen,oder geht des auch so?
     
  7. #7 Seppel88, 21.04.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Is ein bischen fummelarbeit und du mußt ein bischen was zerlegen aber du bekommst das ganze schiebedach nach oben raus, ohne den himmel abzuschrauben, mußt aber die schienen vom schiebedach und die seilzüge ausbauen
     
  8. #8 Sway-cl, 22.04.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh.Also doch keine Sache von ein paar minuten.Der himmel bei mir sieht nämlich aus wie Hund.aber des hat noch Zeit,stört mich bei dem schönen Wetter eh nicht,da ich es meistens offen hab.
     
  9. #9 Seppel88, 23.04.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht genau ob du den himmel vom schiebedach auch im eingebauten Zustand rausbekommst aber ich kann es mir nicht vorstellen, denke schon das wie oben beschrieben das schiebedach raus muß!
     
Thema: Jetta Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 2 himmel ausbauen

    ,
  2. jetta himmel ausbauen

    ,
  3. vw jetta himmel ausbauen

    ,
  4. Himmel VW Jetta,
  5. dachhimmel vw jetta,
  6. Jetta 5 himmel,
  7. jetta 5 himmel ausbauen,
  8. jetta 2 dachhimmel ausbauen,
  9. jetta dachhimmel ausbauen,
  10. vw jetta dachhimmel löst sich,
  11. jetta dachhimmel,
  12. vw jetta himmel löst sich,
  13. vw jetta 2 dachhimmel ausbauen,
  14. jetta 2 dachhimmel,
  15. VW Jetta Dachhimmel ausbauen,
  16. jetta 5 dachhimmel ausbauen,
  17. vw jetta himmel,
  18. Himmel ausbauen vw jetta 2,
  19. vw jetta 2 himmel ausbauen,
  20. vw jetta dachhimmel,
  21. dachhimmel jetta,
  22. jetta 2 himmel reparieren,
  23. jetta 3 himmel ausbauen,
  24. jetta 1k himmel ausbauen,
  25. Jetta 3 dachhimmel ausbauen
Die Seite wird geladen...

Jetta Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...