Jemand mit Erfahrung über Supersprint?

Diskutiere Jemand mit Erfahrung über Supersprint? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Supersprint ist so ziemlich meine lieblings Auspuffmarke. Hat die hier schon mal jemand an nem Golf drangehabt, und weiß darüber zu berichten?

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Supersprint ist so ziemlich meine lieblings Auspuffmarke. Hat die hier schon mal jemand an nem Golf drangehabt, und weiß darüber zu berichten?
     
  2. #2 Schwarzblonder, 20.08.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hatte nen Supersprint Gruppe N Endtopf an meinem G2.
    Die sind zwar nicht unbedingt die passgenausten die es gibt aber mit ein bisschen Fummeln und Biegen geht das schon.
    Zum Sound: Ich fand den hammergeil.
    Am Anfang war das Auto leiser als vorher und nach der ersten richtigen Autobahnfahrt mit 550km wars nur noch geil.
    Die Dinger sind etwas leiser wenn das Auto kalt ist.
    Aber nach ner Weile bekommen die nen richtig guten Klang.
    Finde ich zumindest.
    Ich kanns nur empfehlen.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  3. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja Endtopf und Mitteltopf von Supersprint holen, beides hat ABE... Das wird ein Fest :w00:
     
Thema: Jemand mit Erfahrung über Supersprint?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersprint erfahrung

    ,
  2. erfahrung mit supersprint

    ,
  3. supersprint erfahrungen audi

    ,
  4. erfahrung supersprint,
  5. supersprint erfahrungen,
  6. 1.8t supersprint sound,
  7. supersprint golf 1,
  8. erfahrunf mit supersprint,
  9. supersprint gruppe n passat,
  10. supersprint erfahrungsbericht,
  11. supersprint erfahrungsberichte,
  12. golf 1 supersprint gruppe-n,
  13. supersprint 1.8t erfahrungen,
  14. golf1 erfahrungen mit supersprint,
  15. Erfahrung a4 supersprint,
  16. supersprint endschalldämpfer erfahrung forum,
  17. audi a6 supersprint erfahrungen,
  18. supersprint audi erfahrungsbericht,
  19. supersprint erfahrungswerte,
  20. hat jemand erfahrung mit supersprint,
  21. supersprint gruppe a 1 8t,
  22. supersprint erfahrungen audi a4,
  23. golf 3 supersprint erfahrung?,
  24. Erfahrungsberichte supersprint für A6 4f,
  25. erfahrungsbericht supersprint
Die Seite wird geladen...

Jemand mit Erfahrung über Supersprint? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

    Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?: Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten A7?: Hallo ihr Lieben. Mein Vater möchte sich unbedingt einen gebrauchten Audi A 7 kaufen. Der ist vier Jahre und hat bereits ein paar Lackschäden, was...
  4. Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?

    Hat jemand Erfahrung mit einem Fehlerauslesegerät?: Es geht um ein (AUTEL MaxiScan VAG405 Profi Diagnose Gerät CAN VW AUDI OB) Kann mir jemand sagen ob sich diese Anschaffung lohnt? Besten dank...
  5. Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

    Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???: Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...