Jamex Sportsline FW

Diskutiere Jamex Sportsline FW im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leudz, habe von einem Arbeitskollegen den Tip bekommen, daß die Jamex Sportsline Fahrwerke sehr gut sein sollen. Da ich mir gern noch andere...

  1. Bart

    Bart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leudz,

    habe von einem Arbeitskollegen den Tip bekommen, daß die Jamex Sportsline Fahrwerke sehr gut sein sollen. Da ich mir gern noch andere Meinungen einhole, frage ich Euch, ob jemand schonmal Erfahrung mit einem 60/40 Jamex FW in einem Polo 86c gemacht hat.
    Kann das FW etwas, ist es empfehlenswert, welche FW sind interessant, wenn man noch mit 60/40 einigermaßen komfortbetont fahren will ?

    Danke für Eure Tips !
    Bart
     
  2. #2 POLO2G40, 13.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    jamex den schrott gibt es noch ? lass da lieber die finger weg
     
Thema: Jamex Sportsline FW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jamex fahrewerk testberichte

    ,
  2. golf g 60 mit jamex 1379 jamex federn

    ,
  3. jamex sportsline fahrwerk

    ,
  4. jamex sportsline 1379,
  5. erfahrung mit jamex federn für polo 86c,
  6. polo 86c jamex,
  7. jamex sportsline gutachten polo 86c,
  8. jamex polo 86c,
  9. jamex erfahrung,
  10. jamex fahrwerk Polo 86,
  11. jamex 86c,
  12. f
Die Seite wird geladen...

Jamex Sportsline FW - Ähnliche Themen

  1. Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)

    Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio): Hallo! Hat zufällig noch jemand ein Teilegutachten von Jamex-Federn (für Golf 1 oder Cabrio Typ 155), oder weiß jemand, wo ich sowas schnell...
  2. jamex federsatz

    jamex federsatz: hi, ich brauche dringend die unterlagen (tüv-bericht o.ä.) für einen satz jamex-federn. der satz ist für nen golf 2 und hat meines wissens eine...
  3. Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt

    Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt: Hallo ... Ich habe von nem Bekannten eine Jamex-3-Punkt-Hosenträgergurt bekommen. Der Gurt ist schon etwas älter, aber sonst noch Top in Ordnung....
  4. Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50

    Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50: Verkaufe einen fast neuen Satz Jamex Federn 60/60 für alle VW Polo, Derby & Audi 50 Typ 86 mit Motorleistung von 29-44kW und für alle Polo 86c...
  5. ABE FÜR JAMEX FAHRWERK

    ABE FÜR JAMEX FAHRWERK: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit eine ABE für ein Sportfahrwerk zu finden. Doch ich bekomme keinen kontakt zu Jamex. Keine Webseite...