Jamex-Federn

Diskutiere Jamex-Federn im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich hoff mir kann wer von Euch helfen, und zwar hab ich in meinem A4 Avant Federn der Marke JAMEX, die es leider nicht mehr gibt....

  1. #1 AspirinC, 04.11.2003
    AspirinC

    AspirinC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoff mir kann wer von Euch helfen, und zwar hab ich in meinem A4 Avant Federn der Marke JAMEX, die es leider nicht mehr gibt. :(

    Weiß jemand wo ich hierfür noch einen TÜV bekommen kann?

    Auf den Federn steht:
    Vorne: 75124 VA
    Hinten: 75123 HA

    Falls jemand etwas weiß gebt mir bescheid.

    Danke an alle Audi-Freaks
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi falls du noch wegen tüv theater hast melde dich bei mir. Woher kommst du?
     
Thema: Jamex-Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JAMEX federn

    ,
  2. teilegutachten Federn 75124

    ,
  3. fahrwerksfedern vorn 75124

    ,
  4. tüv für jamex federn,
  5. tüv gutachten jamex 75124,
  6. jamex typ 155,
  7. jamex kontakt,
  8. 2h
Die Seite wird geladen...

Jamex-Federn - Ähnliche Themen

  1. Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)

    Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio): Hallo! Hat zufällig noch jemand ein Teilegutachten von Jamex-Federn (für Golf 1 oder Cabrio Typ 155), oder weiß jemand, wo ich sowas schnell...
  2. jamex federsatz

    jamex federsatz: hi, ich brauche dringend die unterlagen (tüv-bericht o.ä.) für einen satz jamex-federn. der satz ist für nen golf 2 und hat meines wissens eine...
  3. Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt

    Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt: Hallo ... Ich habe von nem Bekannten eine Jamex-3-Punkt-Hosenträgergurt bekommen. Der Gurt ist schon etwas älter, aber sonst noch Top in Ordnung....
  4. Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50

    Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50: Verkaufe einen fast neuen Satz Jamex Federn 60/60 für alle VW Polo, Derby & Audi 50 Typ 86 mit Motorleistung von 29-44kW und für alle Polo 86c...
  5. Dämpfer Für Jamex-federn?!

    Dämpfer Für Jamex-federn?!: Ich habe gerade in meinem Keller noch ein paar 80/60er Jamex Federn gefunden. Das die Grütze sind weis ich, nur fahren werde ich die trotzdem...