Ist Mein Golf 4 TDI zu langsam

Diskutiere Ist Mein Golf 4 TDI zu langsam im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hallo leute, Ich habe mir kürlich einen Golf 4 Variant TDI 85kw TipTronic gekauft. Anfangs fuhr er nicht schneller als 160km/h dann habe ich mir...

  1. pehli

    pehli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    Ich habe mir kürlich einen Golf 4 Variant TDI 85kw TipTronic gekauft. Anfangs fuhr er nicht schneller als 160km/h dann habe ich mir einen neuen Luftmassenmeser eingebaut, jetzt fährt er so ca 190km/h. Wie sind die wärte von euch, ist diese geschwindigkeit normal.
     
  2. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Wie schnell soll er denn sein laut Fahrzeugschein?
     
  3. pehli

    pehli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    192 km/h


    [/quote]
     
  4. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    fällt dir was auf [​IMG]

    aber kannst ja ml zu VV fahren und in den Fehlerspeicher mal schauen lassen
     
Thema: Ist Mein Golf 4 TDI zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tdi wird lauter

    ,
  2. golf 4 diesel wird langsamer

    ,
  3. golf 4 tdi zu langsam

    ,
  4. tdi träge,
  5. GOLF IV TDI LAHM,
  6. golf 4 tdi lahm,
  7. golf tdi langsam
Die Seite wird geladen...

Ist Mein Golf 4 TDI zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf 3 1,9 TDI AHU zu langsam!?

    Golf 3 1,9 TDI AHU zu langsam!?: Hallo, Ich habe mir vor nem Monat einen Golf 3 1,9 TDI MKB AHU ohne Chip gekauft... Heute bin ich mal auf der AB gefahren und musste feststellen...
  4. Golf TDI PD zu langsam

    Golf TDI PD zu langsam: Hallo Auch mein TDI PD zieht nicht richtig . 25000 km, 115 PS, 2J, Vmax 185 km/h nach einer Ewigkeit, bis 120 ist alles ok, dann wird er sehr...
  5. Langsam kotzt mich mein Golf 4 und VW an!!!!

    Langsam kotzt mich mein Golf 4 und VW an!!!!: ESP <=> Langsam kotzt mich mein Golf 4 und VW an!!!! Hallo Leute! Ich habe schon ein paarmal gepostet wegen meinem ESP-Fehler am Golf IV (115...