Ist Das MÖglich??

Diskutiere Ist Das MÖglich?? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Ist Das MÖglich?? Eine Kolleginnen von mir hat vor drei Wochen einen neuen Polo, mit Facelift, gekauft. Eine Woch nach den Einkauf habe ich...

  1. #1 karahan, 15.07.2005
    karahan

    karahan Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist Das MÖglich??

    Eine Kolleginnen von mir hat vor drei Wochen einen neuen Polo, mit Facelift, gekauft. Eine Woch nach den Einkauf habe ich bemerkt, dass die Farbe der Fahrertür ist dunkler als den Rest. Werkstat meinte, dass die Tür nicht repariert worden ist, d.h. es ist original Farbe. Die Fahrertür sitzt auch einige milimeter höher als die Hintere. Der Expert von Importeur der Firma VW, in der Türkei, stellte eine Lösung vor, dass aus kostenlose Türwechsel und Ersatz von Wertverlust besteht. Hat jemand sich mit solchem Fall begegnet oder darüber etwas gehört, und wie das Problem gelöst hat.
     
Thema:

Ist Das MÖglich??

Die Seite wird geladen...

Ist Das MÖglich?? - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...
  3. Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

    Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra: Servus zusammen, obwohl das hier ein Audi-VW-Forum ist, wage ich es mal, meine Anfrage über meinen Alhambra-baugleich-VW-Sharan hier zu platzieren...
  4. MPU wie oft möglich?

    MPU wie oft möglich?: hab mich noch nie so richtig mit der MPU befasst weils mich nie betroffen hat aber da ein bekannter meiner seits eine MPU machen musste und das...
  5. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...