Isofixhalterungen freilegen?

Diskutiere Isofixhalterungen freilegen? im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi, wie schon in meinem ersten Thema erwähnt habe ich seit kurzen meinen ersten Audi A4 8K MJ 2009, Bj2008. Bin sehr begeistert. Jedoch habe ich...

  1. #1 Mefistoo, 21.05.2014
    Mefistoo

    Mefistoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie schon in meinem ersten Thema erwähnt habe ich seit kurzen meinen ersten Audi A4 8K MJ 2009, Bj2008. Bin sehr begeistert. Jedoch habe ich nun ein kleines Problem.
    Das ISOFIX System ist ja standardmäßig immer drin. Dummerweise hat die Sitzfläche keine Schächte zu den ISOFIX Bügel. Da es mein erster Audi ist und bei allen meinen vorherigen Autos waren de Bügel immer zwischen der Sitzfläche und der Rückenlehne erreichbar, habe ich nicht gewusst das es dazu eine andere Sitzbank gibt mit den Schächten.
    So jetzt habe ich viele Möglichkeiten:
    - Bei Audi die Sitzfläche austauschen
    - Beim Sattler die Schächte verlegen lassen

    Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Sattler gemacht, der dann diese Schächte einfach verlegt hat.
    Wenn ja, dann her mit der Adresse*G*

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, ist mir so jetzt auch neu. Einfach bei irgendeinem in deiner Nähe nachfragen. Das ist nichts so dramatisches, das dürfte schon gehen.
     
Thema: Isofixhalterungen freilegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix freilegen

    ,
  2. ISO fix freilegen

    ,
  3. audi a4 b8 isofix Bügel freilegen

    ,
  4. isofix für audi freilegen