iphone

Diskutiere iphone im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; was kann ich machen damit mein iphone mit meiner freisprechanlage funktioniert. Tiguan ist im märz 2009 zugelassen hat eine navi mit fresprech...

  1. #1 Unregistriert, 01.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    was kann ich machen damit mein iphone mit meiner freisprechanlage funktioniert.
    Tiguan ist im märz 2009 zugelassen hat eine navi mit fresprech einrichtung ab werk.
    habe ein iphone bekommen funktioniert leider nicht .
     
  2. #2 fuchs_100, 02.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der wird die FSE Premium haben. Problem liegt im Prinzip am ach so tollen iPhone, da es kein rSAP unterstützt, was jedoch fast jedes andere Nokia, Samsung etc. tut.

    Welche Farbe hat das Display deiner MFA? Rot oder weiß?

    So oder so wirst du wohl Geld investieren müssen oder ein Handy verwenden, das auch rSAP unterstützt. Ich würde dir letztere Variante empfehlen, da rSAP wesentlich besser ist im Vergleich zum üblichen HFP bei Bluetooth.
     
Thema: iphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4s tiguan koppeln

    ,
  2. tiguan iphone koppeln

    ,
  3. f

    ,
  4. iphone 4s im phaeton,
  5. iphone 4 mit vw tiguan verbinden,
  6. i phone4 s vw tiguan koppeln bluetooth,
  7. phaeton iphone 3s koppelung,
  8. freisprechanlage tiguan iphone,
  9. iphone im phaeton,
  10. phaeton iphone 4s bluetooth funktioniert nicht,
  11. i-phone 4 im tiguan,
  12. phaeton iphone 4s bluetooth,
  13. tiguan iphone,
  14. iphone 4 rsap vw,
  15. phaeton 2009 iPhone bt,
  16. ich kann nicht iphone mit bluetooth koppeln,
  17. bluetooth tiguan 2009 iphone 4,
  18. navigation vw tiguan iphone koppeln,
  19. kopplung tiguan mit iphone,
  20. iphone 4 mit vw tiguan koppeln,
  21. phaeton geht iphone,
  22. touareg fse premium iphone,
  23. iphone 4 und rsap und tiguan,
  24. iphone 4 s kompatibel mit rsap phaeton,
  25. 2009 tiguan iphone
Die Seite wird geladen...

iphone - Ähnliche Themen

  1. USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

    USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Beetle 5c Cabrio AppConnect zur Nutzung von Apple CarPlay freischalten lassen. Nun habe ich festgestellt,...
  2. iPhone fällt auf den Boden

    iPhone fällt auf den Boden: Hallöchen, na ja, mein iPhone ist runter gefallen und das Ergebnis könnt ihr euch vielleicht denken. Ich möchte es aber auch nicht einschicken,...
  3. Iphone an Audi A6 C6

    Iphone an Audi A6 C6: Hallo Möchte Musik vom Iphone 6 über mein MMI abspielen. Audi A6 von Ende 2010 mit CD Wechsler und Interface für 2 SD Karten. Kann man eines der...
  4. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...