Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; is scheint's grad der Wurm drin... Jetzt geht von einer Sekunde auf die andere die gesamte Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist o.k....

  1. #1 Wagnera, 11.07.2008
    Wagnera

    Wagnera Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    is scheint's grad der Wurm drin...

    Jetzt geht von einer Sekunde auf die andere die gesamte Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist o.k.

    Idee, was das sonst sein könnte?


    Danke für Tipps

    Hab einen älteren Beitrag dazu gefunden, aber keine Lösung dazu. Weiss inzwischen jemand was?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.07.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Siehe anderes Thema, wo du bereits dein Problem vorgetragen hast!
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000

    Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000: Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Bei meinem Polo TDI 1,4, EZ 11/2000 (6N) ist die Beleuchtung für die Drehregler(...
  2. Instrumentenbeleuchtung fällt aus...

    Instrumentenbeleuchtung fällt aus...: Hi, an meinem C4 ist die Instrumenbeleuchtung nach einschalten des Fahrlichts ausgefallen. Die Klimadisplayeinheit leuchtet solange kein Licht...
  3. Instrumentenbeleuchtung Audi B4

    Instrumentenbeleuchtung Audi B4: hallo, ich habe jetzt schon jeden thread mit dem Thema Beleuchtung gelesen.... und einiges kommt mir von meinen Audi (B4/1991/66Kw/2.0L) bekannt...