Instrumentenbeleuchtung Polo 6n

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Polo 6n im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo bei meinen Polo ist die Rechte Seite in Amaturenbrett dunklen wie die Linke seite ! Worann liegt das ?? Lg Maik

  1. #1 hanspeter55, 03.08.2013
    hanspeter55

    hanspeter55 Gast

    Hallo bei meinen Polo ist die Rechte Seite in Amaturenbrett dunklen wie die Linke seite ! Worann liegt das ?? Lg Maik
     
  2. #2 fuchs_100, 03.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da wird wohl eine Glühlampe ausgefallen sein. Am besten dann gleich alle wechseln, wenn man sich die Mühe macht und das Kombiinstrument ausbaut.
     
Thema: Instrumentenbeleuchtung Polo 6n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instrumentenbeleuchtung vw polo 6n

    ,
  2. instrumentenbeleutung vw polo 6n2

    ,
  3. polo 6n instrumente tot

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Polo 6n - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: is scheint's grad der Wurm drin... Jetzt geht von einer Sekunde auf die andere die gesamte Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist o.k....
  2. Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000

    Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000: Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Bei meinem Polo TDI 1,4, EZ 11/2000 (6N) ist die Beleuchtung für die Drehregler(...
  3. Instrumentenbeleuchtung fällt aus...

    Instrumentenbeleuchtung fällt aus...: Hi, an meinem C4 ist die Instrumenbeleuchtung nach einschalten des Fahrlichts ausgefallen. Die Klimadisplayeinheit leuchtet solange kein Licht...
  4. Instrumentenbeleuchtung Audi B4

    Instrumentenbeleuchtung Audi B4: hallo, ich habe jetzt schon jeden thread mit dem Thema Beleuchtung gelesen.... und einiges kommt mir von meinen Audi (B4/1991/66Kw/2.0L) bekannt...