Innenraumbeleuchtung Golf 3 Cabrio

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Golf 3 Cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich hab da mal eine kleine Frage an alle Golf 3 Cabrio-Fahrer... . Haben eure Cabrios eine Verzögerung für die Innenbeleuchtung??? Also...

  1. #1 miky-cab, 09.03.2005
    miky-cab

    miky-cab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab da mal eine kleine Frage an alle Golf 3 Cabrio-Fahrer... . Haben eure Cabrios eine Verzögerung für die Innenbeleuchtung??? Also geht es NICHT gleich aus wenn man die Tür wieder zu macht sondern erst nach einer bestimmten Zeit, bzw wenn man die Zündung anmacht... . Der geschlossene Golf 3 den ich bis vor kurzen hatte, hatte das so... .
    Wenn das bei euch so ist, kann mir dann einer sagen wo das Relais dafür sitzt, bzw welches das ist??
    Danke schonmal
    MfG
     
  2. #2 Sway-cl, 09.03.2005
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher sagen das es kein Relais ist sondern ein kondensator der für die Innenlichtverzögerung zuständig ist(ein kondensator ist eine Art Akku der strom aufnimmt,speichert und bei Bedarf abgibt)
    wo sowas allerdings sietzt weiss ich leider net.
    Hast du schon mal die innenraumleuchte ausgebaut?
    vielleicht steckt der kondensator dahinter
     
  3. #3 miky-cab, 09.03.2005
    miky-cab

    miky-cab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja hatte schon mal die Innenleuchte ausgebaut, direkt dran sitzt nix... .
    Trotzdem danke...
     
  4. #4 Martin R, 12.03.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Läuft das ganze nicht über das SG der ZV?
     
Thema: Innenraumbeleuchtung Golf 3 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 cabrio innenraumbeleuchtung

    ,
  2. innenraumbeleuchtung golf 3 cabrio

    ,
  3. golf 3 cabrio innenbeleuchtung

    ,
  4. innenbeleuchtung golf 3 cabrio,
  5. innenraumleuchte golf 3 cabrio,
  6. golf 3 cabrio innenleuchte,
  7. innenbeleuchtung golf cabrio,
  8. vw golf 3 cabrio innenleuchte,
  9. Innenleuchte Golf 3 cabrio,
  10. innenraumleuchte Golf 4 Cabrio,
  11. golf 4 cabrio innenraumbeleuchtung,
  12. innenraumleuchte golf cabrio,
  13. golf 3 innenbeleuchtung zeitverzögerung,
  14. innenbeleuchtung golf 4 cabrio,
  15. golf 3 cabrio innenraumleuchte,
  16. golf cabrio innenbeleuchtung,
  17. innenleuchte golf cabrio,
  18. innenraumleuchte golf iv cabrio,
  19. golf 4 cabrio innenlichtverzögerung,
  20. golf 3 innenbeleuchtung verzögerung,
  21. golf 3relais fensterheber,
  22. golf 3 cabrio innenlicht verzögern,
  23. golf3 relai innenraumbeleuchtung,
  24. vw golf 3 cabrio innenraumleuchte,
  25. Golf Cabrio innenleuchte Verzögerung
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Golf 3 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt

    A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Innenraumbeleuchtung ohne Funktion. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nach dem Fehler suchen...
  2. Innenraumbeleuchtung geht teilweise nicht mehr

    Innenraumbeleuchtung geht teilweise nicht mehr: Hallo zusammen,ich hab ein A6 b4 baujahr 1997 1,8lhab ab und zu das Problem, dass die innenraumbeleuchtung, also zb die rote Beleuchtung über den...
  3. Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an

    Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an: Hallo habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Golf 4 aufschließe geht die Innenraumbeleuchtung nicht an. Auch verschließt er sich wieder auch...
  4. Golf IV - Dachkonsole-Innenraumbeleuchtung

    Golf IV - Dachkonsole-Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen als neuer Mitglied in diesem Forum, wende ich mich mit einem Problem an euch. An meinem Golf 4, Bj. 1999, ist der Schiebeschalter...
  5. Defekte Innenraumbeleuchtung GOLF IV

    Defekte Innenraumbeleuchtung GOLF IV: Bei unserem GOLF IV, Baujahr 05/98, 3-Türer, ist vor kurzem der Türkontakt der Innenraumbeleuchtung auf der Fahrerseite ausgefallen. Beim Öffnen...