Innenraumbeleuchtung geht beim Öffnen der Türen nicht an

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht beim Öffnen der Türen nicht an im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe einen Passat 3C BJ.09/2005;die Innenraumbeleuchtung geht nur manuell an,leider nicht beim Öffnen der Türen,Birne und Sicherung...

  1. #1 Unregistriert, 02.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe einen Passat 3C BJ.09/2005;die Innenraumbeleuchtung geht nur manuell an,leider nicht beim Öffnen der Türen,Birne und Sicherung sind ok. Beim Öffnen des Fahrzeuges mit dem Funkschlüssel geht auch keine Innenraumbeleuchtung an,was sie normalerweise sollte.
    Hat jemand eine Idee,warum das Problem besteht?
    Danke schon mal vorab
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 05.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Fehlerspeicher auslesen. Falls nichts abgespeichert ist, die Ist-Zustände der einzelnen Schalter in den Messwertblöcken prüfen lassen.
     
Thema: Innenraumbeleuchtung geht beim Öffnen der Türen nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 innenbeleuchtung geht nicht

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29888-innenraumbeleuchtung-geht-beim-oeffnen-tueren.html

    ,
  3. golf 3 innenraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  4. innenraumbeleuchtung passat variant 3b leuchtet nicht,
  5. innenraumbeleuchtung beim tür öffnen beim passat,
  6. Innenraumbeleuchtung geht nicht,
  7. VW Passat innenraumbeleuchtung,
  8. Audi Q5 ture licht getnicht warum,
  9. Wo befindet sich der Türschalter für die Innenbeleuchtung passat Variant Baujahr 2001,
  10. tür öffnen innenlicht,
  11. vw passat 3b innenbeleuchtung geht nicht,
  12. vw passat innenbeleuchtung funktioniert nicht,
  13. innenlicht passat3b ,
  14. vw sharan innenbeleucht geht nicht an beim öffnen der türe,
  15. vw sharan 7n innenbeleuchtung geht nicht wenn ich türe öffne,
  16. wo kann ich suchen wenn die innenbeleuchtung bei dem touran nicht geht?,
  17. innenbeleuchtung golf iq drive geht nicht,
  18. warum geht die innenbeleuchtung bei meinem neuen VW Touran mit an wenn ich die türen öffne,
  19. warum geht beim öffnen der tür das licht an,
  20. böckmann innenlicht funktioniert nicht,
  21. auto licht geht bei öffnen der türen nicht an,
  22. passat 3c innenleuchte Tür öffnen,
  23. passat 3c innenraumbeleuchtung geht nicht,
  24. Innenraumbeleuchtung tür,
  25. wo befindet sich der Schalter für Innenbeleuchtung Suzuki SX4
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht beim Öffnen der Türen nicht an - Ähnliche Themen

  1. A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt

    A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Innenraumbeleuchtung ohne Funktion. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nach dem Fehler suchen...
  2. Innenraumbeleuchtung geht teilweise nicht mehr

    Innenraumbeleuchtung geht teilweise nicht mehr: Hallo zusammen,ich hab ein A6 b4 baujahr 1997 1,8lhab ab und zu das Problem, dass die innenraumbeleuchtung, also zb die rote Beleuchtung über den...
  3. Innenraumbeleuchtung A4

    Innenraumbeleuchtung A4: Hallo Leute. Ich habe zwar die Suche verwendet habe aber leider nichts passendes gefunden.:huh: Bitte in den Ordner Audi A4 B8 verschieben...
  4. Suche Bedienteil für die Innenraumbeleuchtung

    Suche Bedienteil für die Innenraumbeleuchtung: Hallo! Habe mir vor 2 Wochen einen Audi A4 1.8T zugelegt. Tja so schnell treten die ersten Probleme auf. Und zwar brauche ich ein Bedienteil für...
  5. Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an

    Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an: Hallo habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Golf 4 aufschließe geht die Innenraumbeleuchtung nicht an. Auch verschließt er sich wieder auch...