Innenraum riecht nach Abgasen

Diskutiere Innenraum riecht nach Abgasen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Muss montan mit offenem Fenster fahren da irgendwie Abgase in den Innenraum kommen. Könnt ihr mir sagen woher das kommt? Also sicher durch die...

  1. #1 Dr. Flegel, 25.03.2011
    Dr. Flegel

    Dr. Flegel Gast

    Muss montan mit offenem Fenster fahren da irgendwie Abgase in den Innenraum kommen. Könnt ihr mir sagen woher das kommt? Also sicher durch die Lüftung aber woher das vorne rauskommt. Krümmer kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann müsste normal im Motorraum was erkennbar/riechbar sein. Auch die Blowby-Gase die durch eine defekte Kurbelgehäuseentlüftung entweichen können, riechen so ähnlich. Auch mal prüfen lassen, nicht dass Öl am Auspuff ist.
     
Thema: Innenraum riecht nach Abgasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c abgasgeruch im innenraum

    ,
  2. golf 4 riecht nach abgasen

    ,
  3. abgase im auto innenraum

    ,
  4. golf 4 riecht nach abgase,
  5. f,
  6. Golf 4 abgase im innenraum,
  7. auto riecht nach abgasen im innenraum,
  8. Abgasgeruch im innenraum Audi A3,
  9. abgasgeruch im innenraum audi a4,
  10. passat 3c abgase innenraum,
  11. abgase im innenraum golf 4,
  12. passat 3c abgas im innenraum,
  13. audi a4 abgase im innenraum,
  14. innenraum riecht nach abgasen,
  15. auto stinkt im innenraum nach abgasen,
  16. auto innenraum riecht nach abgasen,
  17. passat riecht nach abgasen,
  18. audi a3 8l abgase im innenraum,
  19. audi a3 8l stinkt nach abgas,
  20. passat 3c abgase im innenraum,
  21. passat stinkt nach abgase,
  22. golf 4 riecht nach abgas,
  23. abgasgeruch innenraum golf 4,
  24. in meinem golf 4 riecht es nach abgasen,
  25. passat abgase im innenraum
Die Seite wird geladen...

Innenraum riecht nach Abgasen - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  4. TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase

    TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase: Bin seit heute ein Besitzer eines Golf 5 TDI 170PS. Schraubererfahrung ist vorhanden. Beim Problem Innenraum riecht nach Abgase Abgassystem ist...