Innenraum knarzt

Diskutiere Innenraum knarzt im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Bin etwas enttäuscht vom A1. Hab ihn jetzt seit ein paar Monaten und der Innenraum macht keine gute Figur. Wenn ich da an den A6 von einem...

  1. #1 Unregistriert, 18.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bin etwas enttäuscht vom A1. Hab ihn jetzt seit ein paar Monaten und der Innenraum macht keine gute Figur. Wenn ich da an den A6 von einem Bekannten denke, das sind Welten. Gibt es hier noch mehr A1 Fahrer die einen knarzenden Innenraum haben?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was genau soll denn knarzen? Innenraum ist groß!
     
  3. #3 Unregistriert, 18.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Fährst du auch einen A1?
    Das Geräusch kommt irgendwo von vorn, genau einordnen kann ich das nicht so ganz.
     
  4. #4 fuchs_100, 18.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, A3.

    Aber um Abhilfe zu schaffen, muss halt der Ursprungsort bekannt sein.
     
  5. #5 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Und genau den kann ich ja nicht wirklich ermitteln. Von vorn kommt es auf jeden Fall. Müsste mittig sein.
     
  6. #6 fuchs_100, 21.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wirds schwer. Aber das Fahrzeug hat ja noch Werksgarantie. Fahr doch einfach mal bei Audi vorbei und bemängle dies.
     
  7. #7 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da war ich schon, die finden genauso viel/wenig wie ich. Wobei mir die Werkstatt auch ein wenig unfähig vorkommt.
     
  8. #8 fuchs_100, 21.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist dann problematisch. Ist mit Sicherheit nur eine Kleinigkeit, aber ich kann dir jetzt hier aus der Ferne auch nicht wirklich weiterhelfen. Meld dich mal via E-Mail oder auf dem Postweg bei Ingolstadt und schildere ihnen dein Problem und dass das Audi Zentrum bei dir vor Ort nix findet. Evtl. wissen die noch einen Lösungsweg.
     
Thema: Innenraum knarzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f sitz knarzt

    ,
  2. audi a4 b6 innenraum geräusche

    ,
  3. audi a1 geräusche innenraum

    ,
  4. golf 4 innenraum klappert,
  5. audi a3 geräusche innenraum,
  6. audi knarzt,
  7. f,
  8. audi a6 innenraum geräusche,
  9. audi a1 geräusche,
  10. audi a6 4f fahrersitz knarzt,
  11. audi 8l klappern beifahrersitz,
  12. audi a3 8l mittelkonsole-geräusche,
  13. geräusche mittelkonsole a6 4f,
  14. Audi A1 knarren,
  15. audi a6 4f fahrersitz quietscht,
  16. audi a3 klappern innenraum,
  17. geräusche armaturenbrett a6 4f,
  18. audi a6 knarzt innenraum,
  19. audi a3 8p 2011 geräusche innenraum,
  20. audi b7 knarren,
  21. golf 4 innenraum geräusche,
  22. a4 b5 innenraum knarzt,
  23. klappergeräusche audi a1,
  24. Audi A4 B7 knarzen im innenraum,
  25. audi a3 8l klappern im innenraum
Die Seite wird geladen...

Innenraum knarzt - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  4. TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase

    TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase: Bin seit heute ein Besitzer eines Golf 5 TDI 170PS. Schraubererfahrung ist vorhanden. Beim Problem Innenraum riecht nach Abgase Abgassystem ist...